Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

Hatte ich auch vorhin gesehen. Aber bin mir unsicher da ein paar geschrieben habe das die Codes nicht gingen. Ist mir zu inoffiziell. An meinem Microsoftkonto hängt noch ein bisschen mehr 😅
Das sind teilweise Codes aus der Pringles Aktion. Also mehr offiziell geht nicht. Musst halt jeden Code händisch eingeben. Ist also schon eine kleine Fleißarbeit.

Ich habe mittlerweile 300+ Spiele auf der Xbox. Davon sind locker 200 von Keysellern. Bisher alles Safe. Bei mir hängt also auch ein wenig was dran. 😇✌🏻
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Is Xbox Game Pass too good to be true?
A deep-dive into the future of subscription gaming.
https://www.eurogamer.net/articles/2021-02-17-is-xbox-game-pass-too-good-to-be-true


Der top Kommentar trifft meine Meinung ganz gut.
Stimmt schon. Evtl. betrifft es auch eher die Menschen die das Abo schon länger haben. Ich freue mich schon ein paar Reihen zu spielen, ohne dafür großartig noch viel Geld auszugeben. Gears of War z.B. Oder Halo. Ich habe bis heute kein einziges Xbox Spiel gespielt, da passt das für mich wohl noch ganz gut :-)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Stimmt schon. Evtl. betrifft es auch eher die Menschen die das Abo schon länger haben. Ich freue mich schon ein paar Reihen zu spielen, ohne dafür großartig noch viel Geld auszugeben. Gears of War z.B. Oder Halo. Ich habe bis heute kein einziges Xbox Spiel gespielt, da passt das für mich wohl noch ganz gut :-)
das kann ich verstehen. wenn man da noch ein paar alte perlen nachholen möchte... ein super angebot!
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Thema Headset ist echt kniffelig....

nd weitere Frage:

XSX an den HDMI 2.1, AVR an den eARC im TV, richtig? Mein AVR kann kein 4k HDR 2.1-Gedönse...

Sorry für die Fragerei:

Welche Einstellungen denn am besten an einem 4K HDR 2.1?
 
Zuletzt editiert:

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Thema Headset ist echt kniffelig....

nd weitere Frage:

XSX an den HDMI 2.1, AVR an den eARC im TV, richtig? Mein AVR kann kein 4k HDR 2.1-Gedönse...

Sorry für die Fragerei:

Welche Einstellungen denn am besten an einem 4K HDR 2.1?
Mit AVR und HDMI hab ich kein Plan, die XSX hängt bei mir per HDMI am TV und der TV per optical am AVR.
 
Top