Xbox 360

genau das wollte ich sagen :ugly:

versteh nicht wer das kaufen soll? dreamcast fans, haben die spiele auf der dc und ggbf. schon SA auf der xbox. für alle anderen (für dc fans auch) sind bass fishing und space channel eher uninteressant. bei CT hätte sich eher eine collection mit 1 - 3 oder ein neues crazy taxi angeboten. auch wenn CT natürlich immer noch klasse ist :okay:

noch dazu fehlt unverständlicherweise ne PS3 version :kafee:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ähm steht aber nirgends, dass wenigstens der originale Soundtrack bei Craxy Taxi dabei ist oder?
Wenn nicht, ist die Sammlung noch wertloser.
Versteh sowieso nicht was sich SEGA davon verspricht die in den Laden zu stellen.
Die Fans habens entweder sowieso schon ihre Fav gesaugt, oder warten auf bessere DC-Klassiker.
 
Mal eine kleine Frage, an die Xbox Gemeinde die hier ist.

Ich habe vor etlichen Monaten eine alte Xbox Arcade gebraucht gekauft.
Diese hat einen ROD erlitten und meine Interessen diese noch zu reparieren sind relativ gering, ich hab mir jetzt vor eine Slim zukaufen und durch den Kauf wird mir eine Ein-Monatige Xbox Live Gold Mitgliedschaft beigelegt, da frage ich mich jetzt ob ich diese Mitgliedschaft auf meinen noch existierenden Xbox Live GamerTag schreiben kann oder doch einen neuen Account erstellen muss?
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Nein, die Werbung ist irreführend. Einen Monat Gold gibt's nur für neu erstellte Accounts. Pro Konsole kann man das ~ 6 mal machen, aber wer will schon laufend neue Accounts nutzen.

PS: Auf den RROD gibt's 3 Jahre Garantie, welche Nachweise MS fordert weiß ich nicht.
 
Zuletzt editiert:
Microsoft`s Steve Ballmer: Xbox 360 ist keine Spielkonsole

Sony hat vor allem zum Start der PlayStation 3 damit geworben, dass die PlayStation 3 keine Spielkonsole im eigentlichen Sinne ist, sondern ein Multimedia-Monstrum. Mittlerweile hat sich das wieder etwas gelegt, doch nun springt Microsoft in die Bresche. Microsoft`s CEO Steve Ballmer sagt, dass die Xbox 360 keine Spielekonsole ist. Vielmehr redet er von einer Entertainment-Zentrale.

"Xbox ist eine Entertainment-Zentrale für die Familie. Mit ihr knüpft man soziale Kontakte. Mit ihr schaut man TV. Bei uns steht Hulu in den Startlöchern. Sie ist das einzige System, bei dem man selbst der Controller ist. Deine Stimme, deine Gesten, dein Körper. Wenn ihr wissen wollt, auf was die Konsumenten derzeit abfahren: Es sind Xbox und Xbox Kinect," so Steve Ballmer.

Laut Steve Ballmer wurde die Xbox 360 efolgreich um die Kinect-Zielgruppe erweitert, während nun auch Frauen von dem Gerät angesprochen werden. Als Beispiel nennt er seine Familie: "Meine Frau hat immer gesagt - Nein, nein, das ist ein Gerät, das die Jungs benutzen- und jetzt meint sie - Yeah, ich will Filme schauen. Los, lass uns das Tanzspiel spielen."
Quelle: Gamezone
 
ja also die meinung liest man ja seit 10 jahren dass die xbox keine richtige konsole ist 8)

ich denke aber mit dem fokus auf gaming bei der xbox 360 hat microsoft alles richtig gemacht. (vielleicht abgesehen von bd video) verwirrt es doch den markt wenn man eine konsole als eiermilchlegende wollmilchsau launcht. jetzt nach 5 jahren xbox 360 kann man natürlich auch andere gebiete erforschen.

ich glaub aber frauen sind bei konsolen nur prozentual in der minderheit. die entsprechenden spiele wie z.b. musikspiele werden aber natürlich auch nicht seit jeher gut vermarktet (war zum beispiel bei der playstation 1 weniger als ne nische - mal abgesehen von japan) - heute kennt jeder guitar hero & co.
 
Neuer Xbox 360-Controller ab 4. März in Europa

17.01.11 - Microsoft gibt bekannt, dass der "Xbox 360 Silver Wireless Controller" am 04.03.11 in Europa in die Läden kommen wird; im Lieferumfang befindet sich auch ein "Play & Charge Kit".

Die Besonderheit bei dem Controller ist das digitale Steuerkreuz, das sich in der Höhe verstellen lässt. Durch eine Drehung des Steuerkreuzes ist es entweder flach wie eine Disc und liegt glatt auf dem Controller, oder es steht leicht nach oben heraus, wie man es von älteren Controllern kennt.

Diese neue, höhere Position auf dem Pad soll sich u.a. besonders bei Prügelspielen bewähren, die sich präziser steuern lassen sollen. Die Analog Sticks sind konkav (einwärts gewölbt), die ehemals farbigen Tasten A, B, X und Y sind jetzt im silbernen Design des Controllers gehalten.
CLICK PICTURE (8 x Xbox 360 Controller)
CLICK (Gamerzines: "'Transforming D-pad' Xbox 360 Controller priced and dated for Europe")

DoDonPachi Daioujou Black Label Extra Patch erhältlich

17.01.11 - 5pb gibt bekannt, dass für den Vertikel-Shooter DoDonPachi Daioujou Black Label Extra ein Patch auf Xbox Live in Japan zur Verfügung steht. Das Spiel kam bereits am 19.02.09 in den Handel, doch erst jetzt merzt 5pb die etlichen Fehler im Spiel mit einem Patch aus.

Homefront Download Inhalte zunächst Xbox 360-exklusiv

14.01.11 - THQ gibt bekannt, dass für den Shooter Homefront (PS3, Xbox 360) Download Inhalte für einige Zeit exklusiv nur auf Xbox 360 erhältlich sein werden.

Den Anfang macht die Mehrspieler-Karte "Suburbs", die erst zu einem späteren Zeitpunkt auch für die PS3 angeboten werden soll. Diese Vereinbarung zwischen Microsoft und THQ läuft bis 2012.
CLICK (MCV: "Homefront DLC goes Xbox exclusive")

Breach PAL & USA Termin

14.01.11 - Atomic Games gibt bekannt, dass der Shooter Breach weltweit am 26.01.11 auf Xbox Live Arcade erscheinen wird. Preis: 1.200 Microsoft-Punkte

Otomedius Excellent JAP Packshot

14.01.11 - Konami zeigt den japanischen Packshot zum Shooter Otomedius Excellent, der am 24.03.11 in Japan in den Handel kommt.
CLICK PICTURE (Otomedius Excellent JAP Packshot)

Quelle: www.gamefront.de
 
Sagt mal wenn ich dann mit Xbox Live zocke und mein Hauptgrund ist mir wurde Modern Warfare 2 auf der PS3 ziemlich tot gehackt, so dass ich dort keinerlei Hoffnung mehr sehe.

Wie sieht es auf der 360 aus, weniger Spacken die meinen Godmode und Wallhacks anzuhaben ist toll?
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
The sale starts on January 18th, and you’ll be able to save 50% on all of these awesome titles:

Dragon Age: Origins - Awakening
Dragon Age: Origins - The Golems of Amgarrak
Dragon Age: Origins - The Darkspawn Chronicles
Dragon Age: Origins - Witch Hunt
Dragon Age: Origins - Leliana's Song
Medal of Honor - Hot Zone Pack
Battlefield 1943
DeathSpank: Thongs of Virtue
DeathSpank
RISK: Factions
Madden NFL Arcade
Hasbro Family Game Night: Battleship
Hasbro Family Game Night: Scrabble
Hasbro Family Game Night: Boggle
NHL 3 on 3 Arcade
MicroBot
Madden NFL 11 Max Pack
NCAA Football 11 - NCAA Power Pack
Tiger 11 - Favorites Course Pack
FIFA 11 - Live Season All Leagues
Fight Night Round 4 - Champions Pack II
NHL 11 - 20th Anniversary Bauer Boost Pack

This sale only lasts until January 24th, so don’t delay. Just head to Xbox Live to make your purchase.
http://www.ea.com/news/ea-announces-huge-xbox-sale
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Sagt mal wenn ich dann mit Xbox Live zocke und mein Hauptgrund ist mir wurde Modern Warfare 2 auf der PS3 ziemlich tot gehackt, so dass ich dort keinerlei Hoffnung mehr sehe.

Wie sieht es auf der 360 aus, weniger Spacken die meinen Godmode und Wallhacks anzuhaben ist toll?
Nun die 360 ist auch kein geschlossenes System. Teilweise war (zumind. nachdem was ich gelesen habe) etwas mehr los. ABER auf der 360 wird schärfer moderiert. Sprich die Wachhunde sind nicht nur bei Kinderkram wie Home online, sondern gehen Beschwerden nach und bannen schon mal Cheater ohne Vorwarnung.
Ich würde mal behaupten derzeit findest du wohl kein besseres System für MW2. Es kann natürlich sein, dass auch auf der 360 die Hacker wieder mal ein Loch finden. Im Problemfall ist man aber hier bemühter als bei Sony.
 
Top