Da gibt es sehr schöne Versionen zum runterladen. Es gibt auch ein paar "Hidden" Wrestler. Da ist soweit alles im CAW vorhanden, es muss nur noch zusammengestellt werden.
Dieses Jahr ist der Showcase absolut beschissen. Bzw. ich denke er ist verbuggt. Cena tut wirklich ALLES, damit man die Objectives nicht machen kann. Finisher + Pin? Klar, kein Problem. Lässt mich Cena dann auch pinnen? Niemals. Ich muss den Finisher 4x hintereinander machen bis ich gewinne. Ring-Side einen Move ausführen? Kein Ding. Cena blockt ALLES und wirft einen IMMER wieder in den Ring. Oder Cena macht einen die ganze Zeit fertig, haut ein paar Finisher raus und pinnt einen dann. Natürlich hat man dann irgendwann keine Chance mehr und verliert. Gott dauert alles lange. Das es nicht einfacher wird, wenn die Objectives lauten "Predict Cenas next move and block it", wo man dann

,

oder

drücken muss, je nachdem welcher Move kommen KÖNNTE, macht es nicht besser. Letztes Jahr war das nicht so. Das war eintöniger, weil man nur Rey gespielt hat, aber die Matches waren einfach "Showcase"-lastiger.