World of Tanks

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#1


Entwickler: Wargaming
Genre: Taktik-Shooter
Anzahl der Spieler:
Technische Daten(Auflösung/Framerate): 1080p
Distributions Format: Digital
Kompatible Peripherie: DualShock 4
Preis (UVP): Free 2 Play (Kein PlayStation Plus benötigt)
Release Datum: Beta Ende 2015 / 2016

Webseite inkl. [STRIKE]Beta-Registrierung[/STRIKE] Anmeldung zum Newsletter/Neuigkeiten zur geplanten Beta
http://console.worldoftanks.com/en/content/ps4/

Bilder:




Trailer:

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=yCEbjAaYm8U[/ame]

Fakten:

- PlayStation 4 Version bekommt zwei zeitexklusive Karten
- Unterstützt Share Play und Remote Play
- Free 2 Play und zum spielen wird KEIN PlayStation Plus Abo benötigt
- "Girls und Panzer" Tank Camo und exklusives PS4-Theme
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#5
Es ist krass wie unterschiedlich die Gaming-Märkte sind. Wenn man sieht was für Änderungen "notwendig" sind um die Kunden aus dem asiatischen Bereich anzulocken, finde ich immer sehr interessant ^^
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#6
Habe aber mal gehört, dass es ein einigermaßen faires Modell haben soll, ausprobieren schadet ja nicht sehr.
N Kumpel von mir hat auf dem PC sehr ausgiebig gezockt und ist dabei sehr weit gekommen, ohne auch nur einen Cent auszugeben. Ist recht fair, auch was die Vorteile angeht, wenn man bezahlt.

Ist aber kein Game für mich :ugly:
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
#13
naja wenn die das so machen wie square enix in FF14 dann hast du nen extra Acc bei SE nennt sich das ganz toll Square Enix ID ^^ da kannst dann an PC und PS4 spielen vorausgesetzt du hast für die jeweilige Plattforme das spiel
 
Top