Wolfenstein

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Boom_und_weg_
Spielt gerade: Aliens Fireteam
genau, ich hab grad meine UK-Vers. (kommt erst am 21.08.) in die US-Vers. umbuchen lassen (gleicher Preis) und somit wird mein game heute versand.
Geiler Laden gamesware.at, mal sehen wie lange der Versand dauert.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Boom_und_weg_
Spielt gerade: Aliens Fireteam
da geb ich dir recht was den preis betrifft, ich bestellt sonst auch immer direkt in UK oder USA, aber bei diesem "besonderen" Titel hab ich keine Lust auf das mögliche Zollrisiko
 
Wolfenstein - 91 exclusive shots



Type: Exclusive | Format: Xbox 360 | Resolution: 1280x720

Some kind soul has sent us 91 screenshots of the 360 version of Wolfenstein.

The shots, taken from the opening passage of play, show plenty of action, supernatural madness and more Nazi paraphernalia than you’d find at one of Max Mosley’s private parties.

Which sounds fun, but our source reckons it’s not actually that good. Game’s out this week, so you can make up your own mind soon.

Quelle
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Boom_und_weg_
Spielt gerade: Aliens Fireteam
PSN-Name: Quathuul
Wieso kein Zollrisiko? Hab da auch schon öfter bestellt und manchmal sind die Artikel "Zollmäßig behandelt worden" (grüner Aufkleber) drauf, d.h. sie liefen durch den Zoll.
Naja, Axelmusic sagt da etwas anderes

Axelmusic sagte:
We ship every Germany destined order from within the European Union. There are no additional customs or VAT expenses when ordering from our site.
 
PSN-Name: KazZiDy
Hmm....mal kurz was zu Multyplayer.....
Ich hab DSL 6000 (+FastPath) und mein Ping ist trotztdem so low das alles ruckelt. Ich denke mal das wird sich aber bald ändern, wenn mehr Spieler Online sind und dadurch mehr Server zur Auswahl stehen.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Ich wuerds dir ja gern sage, aber ich hab bei ShopTo bestellt (unter anderem auch wegen dem beigelegten Wolf3D Code), aber die versenden erst ab übermorgen.
 
PSN-Name: Quathuul
Shopto.net ist aber nich besonders empfehlenswert, nachdem dort ein ganzer Haufen Kreditkartendaten von Kunden geklaut wurde. Ich persönlich gehe jedenfalls dieses Risiko dort nicht mehr ein, selbst wenn sie das Sicherheitsleck mittlerweile geschlossen haben.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Wieso kein Zollrisiko? Hab da auch schon öfter bestellt und manchmal sind die Artikel "Zollmäßig behandelt worden" (grüner Aufkleber) drauf, d.h. sie liefen durch den Zoll.
Meine Bestellung vor nem halben Jahr ging nicht durch den Zoll so wie es Axelmusic selbst sagt. In Ausnahmefällen kontrolliert der Zoll auch im Inland/EU - ist aber sehr selten.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AKstylez1907
Spielt gerade: NFS Unbound
Also von jedem der das Spiel schon in Haenden haelt hoere ich nur Gutes. Es ist totaler Trash, aber gut. Ein echtes Wolfenstein eben. Quake 4 war eigentlich kein Schrott, ET:QW leider schon eher. Aber das ist immer noch persoenliche Geschmacksache und insofern darf sich da auch jeder gern seine eigene Meinung bilden. Ich denke jedenfalls, dass mich das Spiel begeistern wird.
wie du schon sagst: geschmackssache
für mich wird es ein 08/15 shooter mit unterdurchschnittlicher grafik. davon gibt es einfach zu viele und der markt ist gesättigt. ID typisch könnte es wieder heftige gore effekte haben, aber das ist kein kriterium für mich. dazu kommt auch noch, dass die letzten spiele von raven software schlecht bis sehr schlecht waren. ;)
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Shopto.net ist aber nich besonders empfehlenswert, nachdem dort ein ganzer Haufen Kreditkartendaten von Kunden geklaut wurde. Ich persönlich gehe jedenfalls dieses Risiko dort nicht mehr ein, selbst wenn sie das Sicherheitsleck mittlerweile geschlossen haben.
Ich wär da auch vorsichtig. Ich will den Shop nicht schlechtreden, hab da selber lange genug gerne bestellt - aber meine Daten wurden nach dem angeblichen Schliessen des Lecks gestohlen.
 
Top