Wolfenstein: The New Order / The Old Blood

PSN-Name: Dizzle83
Spielt gerade: Wolfenstein 2,AC Origins,Elex,South Park,ROTTR
Hat jemand bisher auch schon das Problem gehabt, dass direkt am Anfang, wenn man in den Lüftungsschacht springen soll, das Spiel "abstürzt" mit dem Hinweis "Die Inhalte sind momentan leider nicht verfügbar...." ? 2 Freunde von mir hatten das auch an der selben Stelle, hat nur ein Neustart geholfen und dann gings.
 
PSN-Name: RaddiPS
Ist das Spiel vollständig heruntergeladen?

Genau frei von bugs scheint das Spiel nicht zu sein. Hatte bisher ein mal den bug das die animation zum klettern mit den nicht geladen hat und ich somit nicht hochklettern konnte
 

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Da ich auch noch auf meine Retail-Bestellung warte, frag ich schon mal:

Hat das Spiel wieder so eine tolle Atmosphäre und diese unglaubliche Detailliebe, wie der Vorgänger?
All diese Plakate und Sachen wie die Getränkeautomaten (Eisenbier!) auf der Mondbasis, die verschiedenen Dialekte der Nazis, das war einfach alles so liebevoll aufgebaut in den Leveln, das hatte man schon sehr lange nicht mehr in einem Spiel.

Oder diese vielen 'Achtung Schimmel' Abdeckungen auf den Nazibauten, wo sich hinterher rausstellt (über gefundene Dokumente und Dialoge), dass ein bei den Nazis arbeitender Wissenschaftler des Widerstandes die Formel für den Superbeton verändert hat, damit die Nazibauten schneller verrotten.... großartig...
 
PSN-Name: RaddiPS
Also das direkt nicht,
es gibt immer wieder Plakate.
Automaten habe ich leider nicht gesehen.
Aber man merkt das die Entwickler auf das gleiche level kommen wollten.

Ich weis nicht wie es in der US Version ist in der deutschen habe ich leider nicht so oft andere Dialekte gehört wie bei TNO

Es gibt aber eine Art arena modus für Kampfgebieten die besucht worden und einen etwas unerwarteten bosskampf.
Zudem gibt es pro level eine Matratze zum Albträumen mit verschiedenen levels
 
B

Byakuya

Guest
Dialekte nicht unbedingt, bin aber noch nicht soo weit.
Unterhaltungen über die Unterschiedlichsten Sachen gibt es aber z.B Zweifel über das Nazi Regime eines Soldaten und einer flippt da völlig aus.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Automaten gibt's dort auch z. B. ganz am Anfang im Prolog. Ich weiß nicht, ob da das gleiche verkauft wird. Da gibt's dann z. B. Sachen wie Nuka Cola, Morgendunst-Zigaretten usw. :P
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Anfänger-Fehler: gehe gestern ins Geschäft und frage "äh wo ist The Old Blood?" "das wurde doch verschoben"....kommt davon wenn man nicht in den Foren nachschaut. Na gut dann halt nicht, kommt mir jetzt zu knapp vor The Witcher 3 und auf 40GB DL habe ich auch keinen Bock.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Nichts für ungut, aber für ein 20€-Budgetspiel, geb ich keine Kohle für den Import aus
Bei einem Vollpreisspiel okay, aber für hier zahle ich bei manchen Shops ja schon fast mehr für den Import.
 
B

Byakuya

Guest
Habe das Spiel heute ebenfalls beendet direkt auf Über Schwierigkeit. ~ 9h
Habe allerdings nicht groß auf Collectibles geachtet und werde die in einem zweiten Durchgang erledigen, dann gibt es noch die Challenge Levels wo man bestimmt auch nochmal 5 Stunden reinballert. So das man am Ende wohl 15 - 18h für alles benötigte.

Das Spiel an sich war Spitze, die erste Hälfte auch recht knackig an manchen Stellen auf Über, die zweite Hälfte wird dann leider lächerlich einfach und auch der finale Boss war recht enttäuschend.
Aber für einen Preis von 17$ konnte man wirklich nichts aber auch gar nichts falsch machen.

Und nehmt die US Version, die Hakenkreuze sind mir persönlich wumpe, aber die Synchronisation ist einfach mega klasse! :okay:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Danke, aber wenn dann hol ich mir kommende Woche die AT/DE-Version.
Nein habe keine Kreditkarte mehr, nachdem ich mich schon 2x um eine eventuelle Sperrung kümmern musste, weil die entsprechenden Shops gehakt wurden und das war für meinen Geschmack genug.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Sowas ist mir relativ Wurst. Ich werd von meiner Bank angerufen wenn was auf der Abrechnung strange aussieht. Und wenn tatsächlich was schieflaeuft bin ich versichert. Insofern ist CC für mich das sicherste Zahlungsmittel im Internet :)
 
PSN-Name: RaddiPS
Gestern das letzte Kapitel auf Über beendet.
The Old Blood besitzt genau das gleiche Feature wie New Order.
Man muss lediglich das letzte Kapitel auf über spielen um die entsprechende Trophy zu bekommen.
Der Endkampf ist dennoch anspruchsvoll, zumindest ohne den Glitchspot.

Auf die Arena Herausforderungen habe ich nicht unbedingt bock
 
PSN-Name: Dizzle83
Spielt gerade: Wolfenstein 2,AC Origins,Elex,South Park,ROTTR
2 Fragen hätte ich zu The Old Blood:

1) Wie macht man die Herausforderung mit dem Rohr die Köpfe zum platzen zu bringen?

2) Wozu sammelt man das alte Silber in den Nightmare Levels ?
 
Top