Wolfenstein: The New Order / The Old Blood

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: fabian1992
Spielt gerade: FIFA & COD & DMC
So ich muss jetzt mal was loswerden: ich vermisse einen Multiplayer Modus. Anfangs hab ich mir auch gedacht: okay halb so wild. Aber jetzt, da mir das Spiel doch so gut gefällt, will ich mich einfach noch weiter im Wolfenstein Universum aufhalten. Und auf dauer geht sowas nur mit nem Multiplayer Modus. Versteckte Items und 2 Timelines hin oder her, irgendwann geht die Motivation in nem SP einfach flöten... Fehlen noch n paar Chapter dann hab ich Platin. Würde echt gerne danach weiterzocken.. Aber halt dann nur online :/ COD oder Killzone oder Fifa hab ich auch Platin, aber die werden halt aufgrund der guten online Modi weiterhin gezockt. Das fehlt mir leider bei Wolfenstein. Das die Entwickler Potenzial haben nen guten Online Modus aufzubauen daran hab ich keine Zweifel! Denen hat halt einfach die Zeot gefehlt...
 
PSN-Name: theDaxx
Kann ich voll und ganz verstehen. Ich hab auch noch richtig Lust. Ich kann mir vorstellen, dass der nächste Ableger, er mit Sicherheit kommen wird, einen Multiplayer haben wird, was die Entwickler ja auch schon angedeutet haben.
Ich meine, der SP hat hier deutlich davon profitiert, dass es keinen MP gibt. Besser keinen Multplayer, als einen durschnittlichen SP und durchschnittlichen MP.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC PC, AMS2, AC PC
Habe es mir ja ausgeliehen. Laesst sich Easy zocken. Macht Laune. Leider habe ich normal gewählt. Das is am Anfang schon sehr leicht. Bereuhe es nicht auf uber oder so angefangen zu haben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Die DE Version ist nicht nur in der Symbolik gekürzt:



https://www.youtube.com/watch?v=ukj0GAS1Go4



Siehe 13 Minute in dem video und jetzt zum Vergleich die DE Version:



https://www.youtube.com/watch?v=xnGWJ70uN5Y&list=PLOCsrhzPYNpND_P8pKoiuzqncTy89GRwy



Siehe hier ab 14 Minute.



Zählt man das jetzt zu Symbolik oder doch Gewaltdarstellung? :ugly:

Das wirkt auf mich eher wie ein Bug, die Animation und der Soundeffekt is ja auch noch da:/


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC PC, AMS2, AC PC
:okay: sehr gut!

Bist ja net alleine. Is nur so nen Ding von mir!

Einzig was mich nervt (bis jetzt) ist das looten. Ständig muss ich Viereck drücken. Das is einfach zu krass.
Das man, wie von einem User hier bereits erwähnt, das Level nach killen aller Gegner in Ruhe looten kann is gut!! Spitze sogar!

Aber ich will immer alles sofort mitnehmen... :ugly:
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: RaddiPS
glückwunsch

@ m0uSe
habe da die andere Erfarhrung gemacht. Bis ich irgendwann die optimale taktik für die jeweiligen gegnerräume hatte hat es ein wenig gedauert aber Deatshead war beim zweiten Versuch fällig
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Das geht so schnell, das glaubst du gar nicht, wie schnell du auf Super-Easy durch die Level schnetzelst.
Musste auch als letztes für Platin noch Collectibles sammeln und hatte das so schnell erledigt, das war schon nicht mehr normal. ^^
 
Top