Wolfenstein: The New Order / The Old Blood

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Weiss einer ob die PSN Version, ausserhalb Deutschlands, unzensiert ist? Sehe das Spiel, fuer polnische verhaeltnisse, mit einem guten Preis und wollt nur wissen, ob der ganze SS Kram geschnitten ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Musst ja nix sammeln, aber ist so schön Oldschool mit überall Waffenkisten und Schilden^^ hab gestern das Ende gesehen und heute den Endgegner nochmal im höchsten Schwierigkeitsgrad geplättet. :D
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Da haette man noch nen Hidolf Adler Endkampf einbauen sollen. Nur das erste Level fand ich zwar ganz lustig, auch mit allen Secrets usw, aber das waere der Hit gewesen :)
 
Top