Wo gibt es die PlayStation 4 im freien Verkauf?

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AKstylez1907
Spielt gerade: NFS Unbound
Bei Amazon.it ist die Konsole seit Monaten lieferbar allerdings liefern die nicht direkt nach Deutschland. Bei Amazon.fr habe ich mir das Infamous Bundle mal angeschaut. Ganz am Ende des Bestellschritts steht, dass die Konsole zwar am 21. März freigegeben wird, allerdings wird man per email benachrichtigt wann sie ankommt bzw. tatsächlich geliefert wird. Ich wäre skeptisch. Im schlimmsten Fall dauerts dann doch wesentlich länger.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ClarkKent-2007
Spielt gerade: BlockOut
Hi,

ich überlege mir evtl. eine PS4 aus den USA zu importieren. Der einzige Online-Händler, den ich dort kenne, liefert die aber nicht nach Deutschland.
Wisst ihr evtl. einen Händler, bei dem ich sie bestellen könnte?

Gruß, Clark
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ClarkKent-2007
Spielt gerade: BlockOut
Dann kannst du aber keine Pal-Blurays und -DVDs gucken und hast das falsche Stromkabel dabei.
Und von der Garantie reden wir erst gar nicht.
Für Blu-rays und DVDs hab ich ne PS3 zum Schauen, und ein passendes Stromkabel hab ich auch.
Garantie ist nat. so ne Sache, müsste ich dann einfach riskieren.

Mit den Spielen sollte es ja keine Probleme geben, was Region-Code betrifft, und ich könnte dann Blu-rays aus den USA zu bestellen, ohne vorher kucken zu müssen, welchen Region-Code diese haben.

Eine andere Möglichkeit wäre ein Blu-ray-Player aus den USA, da hab ich aber noch nicht intensiv drüber nachgedacht.


P.S.: und ob Lex Luthor mir ein schickt, bezweifel ich, ist ja nicht mein bester Freund :-)
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Meine Anfang Februar bestellte Konsole ist auch noch nicht da. Es ist wie ein langwieriger Grabenkampf. Abwarten auf den nächsten Schlag.

Was mich persönlich ruhig hält ist die Tatsache, dass es bei anderen auch nicht besser aussieht.

Jetzt kommt erstmal Final Fantasy X HD.

Danach muss ich mal sehen was ich mache. Ob ich meine Vorbestellung bei Gamestop zurückziehe und es auf Gutglück bei Saturn / Media Markt versuche. Da scheinen die Erfolgsaussichten in der Vergangenheit besser gewesen zu sein.

Aber jetzt mal ohne Scheiss. So langsam muss doch mal die Zeit kommen wo für jeden genug im Regal stehen sollte...
 
Top