Wo gibt es die PlayStation 4 im freien Verkauf?

#86
Ich hab eine vvorgestellte bei Amazon. Laut Amazon kommt die vom 17.12.-7.1. Kommt aber nach Weihnachten erst (Amazon widerspricht sich selbst xD) ist die nackte Konsole. Wen das bundle kein blod hat kann sie hier jemand haben wenn ich neue Infoshab kann ich dden Status aktualisieren sprich wenn ich n neues detailiereres Datum weiß.
 
#88
Gut wer zuerst kommt der malt zuerst xD wie ggesagt ein exaktes Datum hab ich keins. Das bundle das ich bekomme dürfte Bis Donnerstag da sein. Wenn das funktioniert kann ich mal schauen ob i h bei Amazon die lueferadresse ändern kann. Is halt die nackte Konsole, also das Standard Modell.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
#93
Gut wer zuerst kommt der malt zuerst xD wie ggesagt ein exaktes Datum hab ich keins. Das bundle das ich bekomme dürfte Bis Donnerstag da sein. Wenn das funktioniert kann ich mal schauen ob i h bei Amazon die lueferadresse ändern kann. Is halt die nackte Konsole, also das Standard Modell.
Ne lass es zu dir liefern. Kommt auf einen Tag auch nicht an. Und soweit ich gelesen habe mag amazon das ändern der Adresse kurz vorher nicht und man rutscht wieder nach hinten in der Liste
 
PSN-Name: Jay-Kay1337
Spielt gerade: TLOU:R , TitanFall
#94
Ich würde lieber die Finger von solchen Verträgen und unseriösen Seiten lassen ,da zahlt ihr doppelt und dreifach , kriegt Schrott oder gar nichts.

Wartet lieber noch , die Marktsituation wird sich spätestens nach Weihnachten normalisieren.
So wie Sony die Konsolen nach UK bolzt , werden mit dem nächsten Schub am 16.12 auch hier einiges an Konsolen zur Verfügung stehen
 
PSN-Name: Marco260184
#95
ja hoffentlich hätte ich mal vorbestellt :ugly:, aber ich glaube meine wahl war richtig weil wenn ich ehrlich bin dann bin ich von den launch games nicht begeistert selbst die only games reizen mich null. mit driveclub und infamous: second son sieht es schon anders aus. aber meine hoffnung lag auf knack da ich mit killzone nix anfangen kann. aber knack ist ja auch leider nur eine gurke.:ugly: This Is Waiting

hätte es driveclub und infamous second son zum launch gepackt hätte ich mich schon geärgert aber so? ach ja watch dogs hätte mich auch intressiert zum start aber wurde ja neben driveclub verschoben. und das infamous: second son nicht zum launch geplant war weiß ich wäre halt aber ein super start gewessen mit driveclub, infamous:second son und watch dogs. dann hätte ich mir sofort die ps4 vorbestellt.:D

bundle mit driveclub, infamous: second son und watch dogs wäre nice für 499 euro:shock:
 
Top