Wo gibt es die PlayStation 4 im freien Verkauf?

PSN-Name: onkamonka
#1
Moin zusammen,
habe mich lange nicht mehr zu Wort gemeldet, aber was heute in Hamburg abging war einfach unfassbar.

Beim MediaMarkt Nedderfeld, den ich mir als Geheimtipp überlegt hatte da er nicht sonderlich zentral in Hamburg liegt, standen vor Ladenöffnung ca. 200 - 300 (!!!) Leute vor der Tür. Das ist doch einfach nur noch :ugly:

Daher postet hier einfach, ob ihr im freien Verkauf eine PS4 erwerben konntet und welche Geschäft Konsolen vorrätig hatten. Mein Eindruck für Hamburg ist: Alle Lager sind leer
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#4
Im MM Thüringenpark gibt es keine zum freien Verkauf.

ca 30 Mann standen in der Schlange bis sie gesagt haben das es keine zum freien Verkauf gibt, dan warn es nurnoch 5 oder 6 Mann. :D
Und 39 Stück haben sie nur bekommen, ich denke da gehen auch einige Vorbesteller leer aus.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#9
Mönchengladbach, Krefeld und Duisburg sind alle tot.
Teilweise haben die Läden gar keine bekommen, obwohl sie Vorbestellungen angenommen hatten.
Da will ich heute echt nicht arbeiten...
 
Top