Wo gibt es die PlayStation 4 im freien Verkauf?

Beim Saturn in Passau stehen auch knapp 20 Stück rum, zum Spottpreis von 559€. (Grundpreis 449€, aber nur im Zwangsbundle mit 4(!)-Jahres-Garantieverlängerung zu haben.)
Grandios, mindestens die Hälfte davon steht jetzt immer noch rum – allerdings kosten die Bundles jetzt nur noch 549€, fast schon ein Schnäppchen… :rolleyes:
Dafür gibt es sie nun auch ohne die Garantie einzeln zu kaufen, für nur 499€ – direkt danaben massenweise Xbones zum selben Preis. Frag mich ja, was die hier in unserem Saturn rauchen. :ugly:
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Immerhin 5 Monate hat es gedauert, bis sich die Lage so ziemlich normalisiert hat. Dabei hat Sony wirklich ordentlich produziert, ungehindert durch spezifische Engpässe a la blaue Laserdioden wie bei der PS3. RIP @ Topic! :)

Klar, ein paar Tage dauert es noch, aber die Verfügbarkeitsmeldungen häufen sich auffällig.
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
Joa, denke ich auch. Die Meldungen über frische Lagerbestände häufen sich langsam, auch wenn die meist eher klein und wieder fix vergriffen sind. Letzteres dürfte Sony aber wohl kaum stören und ich denke auch, dass die meisten PS4 Interessenten im April eine Konsole zum normalen Preis ergattern können, wenn sie die Augen offen halten und regelmäßig die üblichen Verdächtigen besuchen.
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
Leute habe mal eine Frage, habe ein gutes angebot bekommen PS4 mit garantie bis 2016 + Fifa 14 / AC BF / Need for Speed Rivals für 400€ abholung vor ort.

problem bei der sache ist, 1.5 stunden Fahrzeit mit der Bahn. und ich bin mir nicht so 100% sicher wie das mit der garantie abläuft, läuft ja immerhin alles auf dem typen sein Namen.

sollte also mal ein garantie fall anstehen, was ich ja nicht hoffe! aber dann steht auf der rechnung ja komplette anschrift etc. von dem Drauf und nicht von mir...

oder soll ich lieber das Bundle mit Knack/ Killzone/ Second Son holen? würde dann für 35€ die garantie verängerung noch dazu kaufen wären dann 499+35€

garantie wäre dann 3 jahre oder? also bis April. 2017?
 
Leute habe mal eine Frage, habe ein gutes angebot bekommen PS4 mit garantie bis 2016 + Fifa 14 / AC BF / Need for Speed Rivals für 400€ abholung vor ort.

problem bei der sache ist, 1.5 stunden Fahrzeit mit der Bahn. und ich bin mir nicht so 100% sicher wie das mit der garantie abläuft, läuft ja immerhin alles auf dem typen sein Namen.

sollte also mal ein garantie fall anstehen, was ich ja nicht hoffe! aber dann steht auf der rechnung ja komplette anschrift etc. von dem Drauf und nicht von mir...

oder soll ich lieber das Bundle mit Knack/ Killzone/ Second Son holen? würde dann für 35€ die garantie verängerung noch dazu kaufen wären dann 499+35€

garantie wäre dann 3 jahre oder? also bis April. 2017?
würde das neue bundle holen, erstmal ist es ne neue ps4, dazu haste bessere games die nicht so schnell im budget preis geben wird da sony exklusiv.... und ggf. keine angst wegen dem garantiefall.
 
Top