Wo am besten/günstigsten US Games kaufen

#29
Import Games

muss sagen das acme für mich der beste onlineshop im netz ist !! immer freundlich immer zuverlässig und schnell im versand!! wenn da 24 std. steht dann kann mann damit rechnen das der postbote bald klingelt!! :shock: auf e-mails wird auch sofort geantwortet!! einfach super service!! :D hab auch mal bei importfun bestellt und muss sagen die haben zum teil nicht auf meine e-mails geantwortet!! hab mir da ein dualshock 3 bestellt hat 3 wochen gedauert bis der da war!! hab schon gedacht der kommt nicht mehr !! :ugly:
 
#31
RE: Import Games

Ich habe die Frage zwar schon im Condemned 2 Thread gestellt, aber das passt doch eher hier rein.....


Wollte mal fragen, was ihr schon an erfahrungen bei Acme-Games, gesammelt habt... Sind die recht zuverlässig? Und wie lange ist in der Regel, die Lieferzeit??
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bacardi1983
Spielt gerade: nichts
#36
Original von johnny
videogamesplus.ca

keine wucherpreise wie bei gamesonly oder gameware
nahezu jedes game für lächerliche 40€

absoluter empfehlenswerter shop !
Wie siehts dort mit Versandkosten aus?
Und wie lange ist die Ware unterwegs??

Ich bestell immer bei DVDBoxOffice.com
Versandkostenfrei, zuverlässig und man kann sich die Preise in €uro anzeigen lassen
 
#37
zu videogamesplus.ca

(ganz rechts) kann man die währung zu aller erst in euro umstellen.. :)
5.25Euro kosten die versandkosten
bis jetzt wo ich immer bestellt habe.. hats so ca. 5 bis 7 tage gedauert bis die spiele da waren.. (finde ich aber okay, da es ja so günstig ist..)

was ein bisschen schade ist das wenn man mit paypal nur zahlen kann das man da nichts vorbestellen kann.. dazu braucht man dann ne kreditkarte.. aber sonst.. ein klasse shop :)
 
#39
Original von johnny
zu videogamesplus.ca

(ganz rechts) kann man die währung zu aller erst in euro umstellen.. :)
5.25Euro kosten die versandkosten
bis jetzt wo ich immer bestellt habe.. hats so ca. 5 bis 7 tage gedauert bis die spiele da waren.. (finde ich aber okay, da es ja so günstig ist..)

was ein bisschen schade ist das wenn man mit paypal nur zahlen kann das man da nichts vorbestellen kann.. dazu braucht man dann ne kreditkarte.. aber sonst.. ein klasse shop :)
Sodala, habe dorten gerade Condemned 2 für die PS3 bestellt. 45,- Euro inkl. Versand - Bin mal gespannt wann es hier ankommt :)
 
Top