Wireless FightPad - Street Fighter 4

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
150 euro sind ziemlich happig nicht

laut einigen tests lohnt es sich nur wenn man das game auf der 360 hat wegen dem komischen pad
Er fragt wegen dem FightPad und nich wegen dem Stick ;) Das Fightpad kostet 39€ und soll nahe an die Saturn Pads herankommen aka sich perfekt für Street Fighter IV und 2D Bemus eignen! Ich selber hab mir das Ryu Pad bestellt.

Im Street Fighter IV Topic hatte ich mal das gepostet:

Bwoah Alter ... ich wichse so hart :shagy:

http://arstechnica.com/journals/thu...button-gamepad-the-ultimate-d-pad-has-arrived

http://www.destructoid.com/ces-2009-street-fighter-iv-mad-catz-controller-cracked-open-117539.phtml

Kurz gesagt ... sie werden mit dem Saturn Pad verglichen, welche ja in Sachen Handling für Fighting Games das geilste überhaupt is!

Before we get to that, I have to say that I love the FightPad. D-pad whores that loved the Sega Saturn controller and its feel and configuration will love this controller. For the legions of fighting game players that hate the standard Xbox 360 controller's d-pad, this FightPad is your new jam. Aside from the sexy d-pad, the face buttons are flat and easy to hit, and the side buttons nice and clicky. This one is a winner.
Mad Catz' new joypads stand out right away thanks to the incredible floating, eight-way d-pad. There's probably no better testimony to how well the pad responds than to say that I was able to pull off four consecutive spinning pile drivers with Zangeif with no issue before finally missing the fifth one. (For those who don't know, the move requires a full circle of the d-pad which is often quite tricky with a normal d-pad.)
:shagy:

Der Tag is gerettet!

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Nur die 360 Pads sind Kabelgebunden (sowei ich bisher gelesen habe). Aussehen is das eine, Handling das andere. Solange die Abfragen stimmen und das D-Pad nich schwammig regiert, kann es auch ausschauen wie ein 360 D-Pad. Na ja, am 20.02. erhalte ich meins von der Grotte und es gibt dann auch ein Hardware Review hier ^^