Wild Hearts

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#21
Hab die Trial nun durch. Es bockt sehr und ich habe große Lust weiter zu spielen. Die Karakuri bringen so viel frischen Wind ins Genre.... Ist super geworden. Auch wenn die Grafik nicht überragend aber letzten Endes doch stimmig ist.
 
#23
Hab die Trial nun durch. Es bockt sehr und ich habe große Lust weiter zu spielen. Die Karakuri bringen so viel frischen Wind ins Genre.... Ist super geworden. Auch wenn die Grafik nicht überragend aber letzten Endes doch stimmig ist.
Ist mein TV kaputt? Gefühlt läuft das Spiel in 180p. Man kann jeden einzelnen Pixel zählen. Potenzial hat das Spiel auf jedenfall mich länger zu halten, als ein MH aber technisch ist das ganz übel. Da muss noch einiges geliefert werden. So ist das ein "Ich warte auf die Play Veröffentlichung" - Titel für mich.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#24
4k bei niedriger frame rate oder 1080 bein60 fps.

Geht beides klar bei mir. Iwie skaliert mein TV hoch weil zeigt auch 4k bei 60fps an. Und ich habe beim Sony ne gute Bildverarbeitung. Ich bin ganz OK mit der Darstellung. Jo, man darf nicht genau hinschauen und den arg dürftigen grafischen Einstieg muss man überstehen, dann wird man mit einem tollen Game belohnt.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#28
Aktuell wieder ein Thema: schlechte PC-Ports, gerade wenn jap. Devs dahinter stecken, aber auch Dead Space Remake hatte am PC anfänglich große Probleme.
Momentan sind doch eigentlich fast 99% der PC-Ports Müll zu Beginn. Das würde ich nicht unbedingt japanischen Devs in die Schuhe schieben. Shader Compilation Stutter und andere Probleme passieren auch westlichen Entwicklern mehr als genug.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#29
Momentan sind doch eigentlich fast 99% der PC-Ports Müll zu Beginn. Das würde ich nicht unbedingt japanischen Devs in die Schuhe schieben. Shader Compilation Stutter und andere Probleme passieren auch westlichen Entwicklern mehr als genug.
Stimmt, mir ist das aber auch bei nicht ... sagen wir grafisch so tollen Spielen aufgefallen. Aber das kann ja auch an den selben Tools liegen.
 

nazcape

Me Stronk, Me Bonk!
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Wild Hearts!
#32
Am Anfang war ich sehr skeptisch und habe mir das Spiel aus Neugier mal im Sale gekauft, FAST 0 Erwartungen aber war bereit mich mit dem Gedanken anzufreunden, dass es aus dem Fenster geschmissenes Geld sein werden kann.

BOOOOOOOOOY, das Spiel ist - vom technischen Aspekt abgesehen - ist einfach nur GENIAL. Mich spricht absolut alles in dem Spiel an, Monster, Waffen, Kampfsystem, die Welt ist bezaubernd, das Camp bauen, Karakuri alles.

Ich finde es sowas von schade, dass es im Schatten von Monster Hunter und dem beschissenen PC Port unter gegangen ist und die Möglichkeit besteht, dass wir nie einen 2. Teil sehen werde.

Sekunden nachdem die Platin bei Monster Hunter Rise aufgesprungen ist habe ich das Spiel deinstalliert und nicht mal mit dem Gedanken gespielt mir den DLC Sunbreak zu kaufen. Mir fehlte so viel im Spiel was mich in MH - World begeistert hat, was ich aber in Wild Hearts wiedergefunden habe. Nach der WH Platin bin ich weiterhin eifrig am spielen und werde auch nicht so schnell aufhören.

Hier mir ein Animal Abuse Hunt von mir und Randoms online.

 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#33
Habs mir jetzt im Angebot mal geholt....und es macht so bock! Das Kämpfen, Karakuri und das geile Movement. Wirklich sehr gelungen.

Grafisch ist es dafür nicht überzeugend (gefühlt sieht Monster Hunter World um längen besser aus) aber vom Artstyle her machts was her. Die fps drops im Performance Modus sind nicht nach zu vollziehen. Gerade bei der Optik....ich fürchte dass sie das auch nicht mehr beheben werden.

Online auch schon gezockt, das lief einwandfrei. Keine lange Wartezeit und zu dritt ein Monster erlegt. Bin gespannt, was da alles noch so kommt.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#36
Wie ist das mit dem Waffen verbessern sollte ich mehrere Katanas craften und z.B eines in Feuer Richtung skillen und die anderen in andere Elemente oder die Ressourcen lieber für 1ne Hauptwaffe verwenden und immer weiter runter/stärker machen?
Hab als letztes den Steinbär Story Boss gelegt
 
#38
Ich hab das auch gemacht und gerade mal etwas angespielt. Der Einstieg ist so semi gut inszeniert. Bin jetzt soweit, dass ich Waffen verbessern kann. Alles sehr konfus eeklärr, was man mit welcher Mechanik wie steuern kann. Grafisch aber echt dürftig das Spiel. Weiß nicht ob weiterspielen lohnt.
 
Top