Wii Fit (inkl. Wii Balance Board)

Spielt gerade: Starcraft 2
#1
Nachdem ich erst abwarten wollte, habe ich mir nun doch Wii Fit vorbestellt. Dazu noch eine schicke Wii Fit Hori Matte und fertig ist die Vorbestellung.





Wenn ich also keine Lust mehr auf GTA IV habe roll ich die Matte aus und entspanne mich ein wenig mit Yoga und Skifahren :D

Ich denke falls das ganze ein Schuss in den Ofen ist hat man immer noch einen glänzenden Wiederverkaufswert da ich denke das dieses Spiel über 2-3 Monate sehr rar zu bekommen sein wird.

Wer nur blöd bashen möchte oder wer kein echtes Interesse an dem Spiel hat soll sich bitte seines Kommentares enthalten.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#2
Viel Spass mit dem Spiel, sofern man es so nennen kann und auf deine Eindrücke.
Bin immer noch skeptisch ob das Spiel was bringt. Ich hab lieber meine Kniebeugen und Liegestützen gemacht bei einer Folge Futurama in der PS2 bzw. PS3.
Für mich sieht es aus wie Fitness light und ob es was bringt wird es sich zeigen. Bei unserer Diat und Fitness Verrücktenwelt, wird WiiFit sicher ein Erfolg. Jeder Supermarkt bietet ja Yoga und Bilatis Bücher und Zubehör an, als wird es an Käufer nicht mangeln.
 
Spielt gerade: Starcraft 2
#3
Ich sehe es als Spiel und Entspannung. Dank der ganzen Wellnessverrückten gehe ich mit einem Kauf auch kein Risiko ein, ich wette ich bekomme es zu fast dem Neupreis wieder weg wenn ich dem überdrüssig bin. Mal schauen was es bietet und vor allem wie lange es motiviert. Meine Freundin ist auch interessiert ... für mich alleine wäre das wohl auch keine Investition wert.
 
#4
Ich finde die Idee auch ziemlich gut... Ist jez klar nichts was man zusammen mit seinen Kumpelz und ner Kiste Bier zockt, aber ich denke es ist zu ner Diät, normalem Training, etc. eine gute Ergänzung.

Wenn ich ne Wii hätte würd ich auch drüber nachdenken...
 
#7
Das Ding kann man auch für das richtige Ski Spiel nutzen oder ?( Find ich interessanter, wenn ich trainieren will trainiere ich und wenn ich zocken will dann zocke ich. Bei einem richtigen Ski Spiel oder einer Marathon Simulation wird es aber interessant :ugly: !
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#8
Kennt jemand noch EyeToy Kinetic? Ich denke das wird ziemlich ähnlich werden. Damals hat mir das Spiel fast keinen Spaß gemacht, war nicht mein Ding. Vielleicht bringen diese komischen Mini-Spiele dem Langzeitspaß ja mehr, als man denkt. Bin mal gespannt was die Leute dazu sagen werden...
 
#9
Original von crack-king
Kennt jemand noch EyeToy Kinetic? Ich denke das wird ziemlich ähnlich werden. Damals hat mir das Spiel fast keinen Spaß gemacht, war nicht mein Ding. Vielleicht bringen diese komischen Mini-Spiele dem Langzeitspaß ja mehr, als man denkt. Bin mal gespannt was die Leute dazu sagen werden...
ich hab eye toy kinetic combat... schweineanstrengend der mist :lol:
 
#10
Hab's mir auch vorbestellt bei so Zeug bin ich immer dabei. Was mich noch interessieren würde ob man das Balance board auch einzeln kaufen kann und wenn ja wieviel es kostet.
Ansonsten bin ich mal gespannt der Kram für der/die/das wii sorgt immer für ein bisschen Spass und das beste diesmal kann man sich dabei wenigstens noch einigermaßen sportlich betätigen.
 

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
#11
Ich find den Preis was zu hoch - Ansonsten hätte ich es mir auch geholt :/ Aber naja, 90 Euro.. da sag ich lieber Nein =(
 
#17
Echt lächerlich, wenn man bedenkt, dass die US Version 90 Dollar bzw.etwa 56 Euro kostet dank dem serh schwachen Dollar. Falls das Spiel mit Freeloader läuft, wäre es immer noch günstiger als die EU Version und Zollkosten gibt es ja keine bei dem Preis. ;)
 
PSN-Name: VargTimmen
#19
Die Wii ist eine wirklich klasse Konsole, die leider nur zu wenig von Drittherstellern unterstützt wird. Das Controllerkonzept ist einfach unheimlich geil und samt dem vermittelten Lifestyle erklärt es auch den schieren Erfolg der Konsole.
 
#20
Das stimmt schon aber wenn man überlegt was der/die/das wii kostet und was da an technik drinsteckt ist es meiner Meinung nach schon der Hammer. Und von der Lautstärke darf man erst gar nicht anfangen,für so ein kleines Ding ist es schon Arsch laut. Versteht mich nicht falsch ich findse auch geil aber is halt meine Meinung
 
Top