Wie kann ich meiner PS3 eine feste IP zuweisen ???

PSN-Name: Duisburger89
Spielt gerade: Im moment verschiedenes ;)
#1
Hallo in die Runde,

Ich habe mal eine Frage und zwar wie kann ich meiner PS 3 eine feste IP zuordnen ?
Ich spiele sehr of COD - MW 3 und da habe ich auch schon den NAT - Typ offen, aber manchmal verändert sich die IP - Adresse meiner PS 3 wenn ich sie ausschalte und wieder anschalte und daher meine frage wie ich die IP - Adresse meiner PS 3 festlegen kann ohne das ich städnig wieder im Menü meiner Fritzbox gehen muss und da die IP - Adresse meiner PS 3 bearbeiten / ändern muss.

Ich habe eine Fritz!Box Fon WLAN 7112



Bitte um Hilfe!


Danke im Vorraus!



Gruß
Duisburger89
 
#5
sehr schön, weiter so

Ich war auf der Suche nach Beiträge zu diesem speziellen Thema zu finden und Ihre Post kam zuerst auf Google-Suche und fein Ich habe ihren Beitrag, die sogar leicht an, was ich brauche Nizza Post Zusammenhang ist gefunden. Ich habe sehr beeindruckt, diesen Posten zu sehen. Ich habe von den Informationen, die Sie profitierten. schön, weiter so zu arbeiten.
 
PSN-Name: LaDyAniKin
Spielt gerade: GTA V
#6
Ich war auf der Suche nach Beiträge zu diesem speziellen Thema zu finden und Ihre Post kam zuerst auf Google-Suche und fein Ich habe ihren Beitrag, die sogar leicht an, was ich brauche Nizza Post Zusammenhang ist gefunden. Ich habe sehr beeindruckt, diesen Posten zu sehen. Ich habe von den Informationen, die Sie profitierten. schön, weiter so zu arbeiten.
?
 
Top