Wer hat Xfire

PSN-Name: DarthVater666
#1
Viele kennen doch bestimmt den Ingame Messenger Xfire .

Download HIER

Dieser Thread soll dazu dienen die Namen der User die Xfire hier im Forum haben zu sammeln .

Fang ich doch mal mit mir an :

Xfirename : tobiasrieper (siehe Sig)
Mondprinzessin : laralegend



Liste erweiterbar !!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
#2
Yup Yup hab auch Xfire ... problem ist nur das es nie wirklich jemand kennt =/


Hab dan auch meine sig. ma reingepackt.

Name: Extremefragger ..... jo weiß kack name :P

EDIT: ALter was hasten du alles für Games :shock: :shock:
aber Americas Army fehlt :P

mfg
 
#8
Naja, so schnell kanns gehen :), bin aber trotzdem froh, dass ich von Anfang an einen grossen Bogen um das Spiel gemacht habe.... und das, obwohl mir meine Schwester damals (wo sie es noch gespielt hat) mir einen Char andrehen wollte. :P

Damit es nicht zu sehr OT wird:

ne, habe kein xfire, aber einen Tipp an DarthVader666:
wie wäre es, wenn du alle XF-Namen in deinen ersten Post reineditierst. Gibts zwar noch rechts wenige, dient aber trotzdem der Bequemlichkeit.
 
#9
Sorry, dass ich dieses alte Thema hier nochmal rausgekramt habe ... Mich würde aber mal interessieren, ob man xfire mit der PS3 verknüpfen kann? Evtl. manuel die Games einstellen? Ich wurde über Google irgendwie nicht schlau...

mfg Toggo
 
Top