Weltraumspaziergang?!

#1
Hi! Sagt mal, ich hab in einem test was von einem Weltraumspaziergang gelesen, den man während des Spiels machen kann, aber ich hab das Spiel jetzt durch kann mich an eine solche Mission gar nicht erinnern?! Was könnt ihr darüber sagen?

gruß Alex
 
PSN-Name: l-Cristo-l
#6
Was ich an dieser Sequenz irgendwie komisch fand, war die Tatsache, dass

... die Rakete in der ersten "grafischen von oben" Ansicht Richtung Westen steuert, was ja - ausgehend vom Standort Bering See - bedeuten würde, dass sie Richtung Russland etc. PP fliegt. Oder was auch immer. In der Weltraumansicht dreht sie auch gen Westen und explodiert nach "kurzem" Weg. Es ist natürlich möglich, dass die Erde in der Weltraumsequenz "auf dem Kopf" stand, da hatte ich nicht drauf geachtet, aber irgendwie stimmte da einiges nicht so ganz. Außer der Atomsprengkopf wollte vor seinem Ende noch einmal einen kleinen Abstecher nach Asien und Europa machen bevor er in den USA detoniert ;)
 
Top