"Welcome Back" Programm im PSN

ich habe einen us account und de account darf ich bei beiden accounts dieses angebot nutzen oder wird man strafbar o.ä.?
Also ich habs über US,UK und DE Account genutzt.;)

Kann man das WB Programm nur über die Kontoverwaltung ziehen?Wie gesagt bei mir steht immer "Keine Inhalte gefunden "
Eigentlich gehts direkt über den Store. Im Menü WB-Programm das 2 Games for Free freischalten und dann die zwei Wunschspiele laden.
 
Ich glaube, einer der Teips dafür war, die Einstellungen der PS3 zurückzusetzen.
Probier das mal, vielleicht hilfts
Also unter System-Einstellungen, Standarteinstellungen wiederherstellen? Da steht das auch Anmelde-ID und Passwort wiederhergestellt werden, was passiert da denn? Weil kenn mein Passwort von meinem AU Account nichtmehr, falls nachdem wiederherstellen das Passwort nichtmehr gespeichert sein sollte. :)
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Son Mist ... hab auch mal das Plus im US Store aktiviert, da es dort um einiges mehr gibt und nun festgestellt, dass die Avatare nur im US Account funzen :ugly: Na ja, immerhin geht das coole Mega Drive aka Genesis Dynamik Theme ^^

Nebenbei hab ich mal von Magic Obz die Zusatzmissionen geladen und da stand, dass diese auch verfallen, wenn die Plus Mitgliedschaft zu Ende geht. Mhh ... dachte, dass sowas wenigstens auch für immer bleibt. Is ja schliesslich nix eigentständiges, sondern nur neue Tische.
 
Top