Welche Retro Games/Konsole spielt ihr zur Zeit? Oder spielt ihr überhaupt Retro?

PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
der kasten ist bei mir immer aufgebaut ^^ ich bräuchte aber mal ein neues pad ~_~

mega drive I - eine der schönsten und unrundesten (vom leistungsvernögen) konsolen aller zeiten :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Ich spiele momentan seit Jahren wieder mal Galerians für die PS1 und Super Mario 64 DS, wobei ich nicht wirklich sicher bin ob man die überabreitete Fassung noch als Retro Game bezeichnen kann.

Die überarbeitete Version macht aber auf jeden Fall sehr viel Spaß. Auch wenn ich in Mario richtig schlecht bin, und wohl viel üben muss um überhaupt eine realtische Chance zu haben das Spiel zu meistern.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Ich habe im Keller eigentlich Glühbirnen gesucht, aber eine Kiste mit ca. 100 entwickelten Filmen gefunden. Über anderen auch mit binden meines Jugendzimmers. Muss so ca. 2002 gewesen sein. Hatte mir vor 2000 sogar Mal eine Dreamcast aus Edelstahl geschweißt xD (siehe letztes Bild).

IMG_20240329_095655-01.jpeg IMG_20240329_095815-01.jpeg IMG_20240329_095835-01.jpeg IMG_20240329_095854-01.jpeg IMG_20240329_095936-01.jpeg IMG_20240329_095958-01.jpeg IMG_20240329_100006-01.jpeg IMG_20240329_100042-01.jpeg
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Mega geil @Shagy! Schön die Röhre auf der Seite für den Tate Mode, großartig 😁

Und du hast echt alles verkauft?! 🥲

Ich bereue extrem, dass ich so gut wie keine Fotos aus der Zeit habe 😔
Jupp, bis auf (inkl. Games) MD1, Saturn, Dreamcast und GB alles verkauft und nie bereut. Hatte selbst damals als ich es hatte nie mit dem Zeug gespielt. War immer nur haben, haben, haben. Hab nur das behalten, womit ich meine Kindheit verbracht hatte. Alles was ich als Erwachsener kaufte, verkaufte ich wieder.

Und den Tisch extra vom Opa bauen lassen, damit ich nice im Tate Mode ballern kann. War zu meiner Shmup Hochphase.
 
Top