Welche Musik habt Ihr zuletzt gekauft?

PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
@crowbar: :okay: ich könnt mir immer noch in den arsch beißen dass ich die herren dieses jahr nicht sehen konnte :/

shemsen lebt ja auch noch: da ich nicht weiß ob ichs dir anderweitig zukommen lassen hab muss ich demnächst mla musiktechnisch auf den sack gehen (nicht wegen jeseus kommt aus schlag mich tot)
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Schreib mich am besten bei FB an, da krieg ich's eher mit als hier. Bin hier nur noch posingtechnisch in den Musikthreads unterwegs.
Wir waren bei Crowbar im Underground. War der Hammer :D
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
hab die 2012 im binuu hier gesehen! der kracher der erste kam mir gleich am afang mit ner platzwunde entgegen und ich war danach derbe erkältet... klimanalge + massivglasbviekrüge gehen einfach garnicht!

wird gemacht ^^ (hab dich zumindest schonmal vorgewarnt viel weiter bin ich aber auch nicht gekommen) und ich fordere mehr aktivitä hier! mehr echte user gegen spacken!
 
Top