Was würdet ihr mit 480 Mio. Euro machen?

PSN-Name: Wooosh
Spielt gerade: das Kein-Schlaf Spiel
#42
Just for fun würde ich Polyphony Digital aufkaufen bez einen eindeutigen Marktanteil erstehen um entscheidenden Einfluss auf die Firma auszuüben. ~fap~
hmmm....~hmm~ gute Idee!!!

Ich glaub ich könnte es nicht sein lassen eine reale Gran Turismo Garage zu besitzen mit Haufenweise von Autos. Jeden Tag den fahren, den ich will!!!
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
#43
Ich würde erst ma nen Kaffee trinken gehen und nervös eine Kippe nach der anderen rauchen! Und beim bezahlen würde ich der Kellnerin bzw. dem Kellner ein richtig deftiges trinkgeld geben!
Dann würde ich bei meinem Arbeitgeber anfragen ob es möglich wäre nur noch 2 Tage die Woche zu Arbeiten (ma ehrlich so ganz ohne wirds doch langweillig ;) )
Daraufhin würd ich nen Markler aufsuchen und mir ein paar Objekte zeigen lassen (also für meine Familie Häuser kaufen).
Bin kein Auto Narr also ist das ma nicht so die Priorität ^^
jo und ich würd aufjedenfall ein eigenes Ton Studio aufmachen und ein kleines Label aufmachen und jungen talentierten Bands eine chance geben :) Das wäre schonmal alles. Aber eins noch: Ich würd mit meinen Jungs einen saufen gehen ^^
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#44
yeah inflation gestoppt durch Hidef:ugly:

@volbeat: da is erstmal entspannung angesagt

tonstudio klingt toll, nehm ich auch8)
und bisschen arbeiten würd ich auch...bzw.. selbstständig was machen
(ich denk da würd ich sogar mehr ranklotzen als sonst)
 
#46
Nicht unbedingt GT5 und Shenmue aber definitiv Videospiele entwickeln. Sollte für 10 AAA Titel reichen. Bei jeweils 3 Jahren Entwicklungszeit kann ich danach in Rente gehen und eine halbe Million ist dann noch übrig... das reicht ~notbad~

volbeat667 sagte:
Ich würde erst ma nen Kaffee trinken gehen und nervös eine Kippe nach der anderen rauchen!
Das war auch das erste woran ich denken musste.




Und ich rauche nicht ~fuckthatshit~
 
PSN-Name: Bohne_13
Spielt gerade: GT Sport
#47
Ich glaube ich würde mein Leben damit verbringen der Formel 1 hinterher zu reisen und jede Woche auf mindestens einem Skrillex Konzert gehen.
Und selber bei irgendwelchen Amateur-Rennen mit fahren.
Dann sehe ich so ziemlich alles von der Welt und bin immer unterhalten. xD
Der Rest ergibt sich dann.. ~happy~
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#50
Ich glaube ich würde mein Leben damit verbringen der Formel 1 hinterher zu reisen und jede Woche auf mindestens einem Skrillex Konzert gehen.
Und selber bei irgendwelchen Amateur-Rennen mit fahren.
Dann sehe ich so ziemlich alles von der Welt und bin immer unterhalten. xD
Der Rest ergibt sich dann.. ~happy~

auf ein konzert "gehen"...
denk in anderen dimensionen...

das konzert kommt zu dir:ugly:
 
#51
direkt am hafen einen tower bauen hoechste gebäude der stadt
so positioniert das man von der einen seite die komplette stadt sieht und von den anderen seiten das wasser
jedes stockwerk dann persoenlich angepasst
schwimmbad
fitness
kino usw etc.
naja das ganze programm halt
quasi so wie der millionärs tower am fischmarkt nur viel viel breiter und natuerlich hoeher
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#55
hmmm .. wälder kaufen.
sowie irgendwelche gebiete wo es fossile brennstoffe gibt und die dann unangetastet lassen.
paar wohnungen in nen paar städten kaufen und die einrichten... und nur noch auf bedarf für die bude hier arbeiten :) ansonsten würd ich versuchen alles so zu lassen wie es ist, bin eigentlich ganz zufrieden.
 
Top