Was tippt ihr? Wann gibt eure PS3 den Geist auf?

Status
Geschlossen für neue Antworten
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#10
ich hab schon die 2te also sollte sie jetz auch halten bis mich das zeitliche segnet...

und das die first generation ps1 noch funktioniert wag ich zu bezweifeln... die laufwerkje der teile waren richtig anfällig
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#13
die gibt erst den geist auf wenn ich es ihr erlaube...ansonsten wird nach homer methode gepeitscht
hochfahren zack! hochfahren zack!....spielen zack! spielen zack! ....runterfahren zack! runterfahren zack!
(es gibt nichts in der genfer konvention das es einem verbietet unterhaltungselektronik auszupeitschen...:D)
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#17
naja bis vor wenigen tagen lief meine auch noch tadellos, doch dann machts plötzlich plopp und das wars. Ich hoffe wirklich das die zweite nicht wieder abkackt, wenn die Garantie mal weg ist dürfte das alles etwas komplizierter werden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: Tourmentend Souls
#18
Original von Heroic
naja bis vor wenigen tagen lief meine auch noch tadellos, doch dann machts plötzlich plopp und das wars. Ich hoffe wirklich das die zweite nicht wieder abkackt, wenn die Garantie mal weg ist dürfte das alles etwas komplizierter werden.
Das kann immer passieren, scheint aber nur ein Einzelfall zu sein. Bei mir ist bis jetzt noch nie eine Sony Konsole kaputt gegangen selbst meine PS1 würde noch funtkonieren. Die einzige Konsole die ich bis jetzt durch schaden verloren habe, war ein Gamecube. Selbst meine 360 funktoniert noch einwandfrei..
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Asatru
Spielt gerade: Returnal
#19
Was soll das den wieder für ein Thread sein, Langeweile?

Was kommt als nächstes:

Was meint Ihr, wann geht mein Fernseher kaputt?
Was meint Ihr, wann geht mein Receiver kaputt.
Was meint Ihr, wann geht mein Toaster kaputt?

Das die japaner einen sehr hohen Qualitätsstandard haben, wissen wir ja schon von den Autos.

PS: Wie meine PS2 die nach 5 Jahren immer noch geht, wird das min. auch mit der PS3 der Fall sein.
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top