Was spielt ihr gerade auf der PS3?

hab letztens nochma MGS3 durchgespielt, das dumme war das es echt ziemlich oft abgeschmiert ist auch direkt nach Sequenzen so durfte ich gegen mehrere Endgegner mehrmals kämpfen naja ist aber immer wieder ein Erlebnis das Spiel.
Komischerweise ist dieses Abstürzproblem bei Teil 2 nicht vorhanden.
 
PSN-Name: chrizeliq
Dank Urlaub ist jetzt Zeit fuer...

- Motorstorm - hatte davon am wenigsten erwartet, aber es hat mich wirklich ueberrascht - ist eines der wenigen Rennspiele die mir wirklich Spass machen

- Resistance - habe mit Leicht begonnen, habe aber jetzt mit Normal nochmal neu angefangen weil Leicht teilweise wirklich etwas leicht war... Normal ist etwas fordernder. Gefaellt mir bis jetzt ganz gut. Ich hoffe die Story baut sich noch weiter auf.

- Oblivion - braucht noch mehr einarbeitung, aber der Ersteindruck ist gut.

- Super Stardust HD - ich kann zwar mit vielen von euch noch nicht mithalten, aber mit etwas Uebung wird das schon - macht Spass

- Tekken DR - bin zwar kein Pruegel-Profi, aber so fuer Zwischendurch macht es auch Spass

Kann mich im Moment nicht beschweren. PlayStation 3 -> :okay:
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
In letzter Zeit hin und wieder mal ein Online-Spielchen mit Motorstorm, ansonsten nur Super Stardust HD, ich muss den Rekord von Natural Born Killer knacken, momentan klappt es leider nicht wirklich, aber 3. bin ich ja soweit ich weiß. :D

Edit: nimm mich bitte beim PSN an, chrizel^^
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Immernoch ab und zu:

Fight Night Round 3 (ist mir bei dem heissen Wetter aber fast zu anstrengend :D )

Hauptsächlich:

Call Of Duty 3 (viel MP, hab jetzt aber auch am SP weitergemacht auf Schwer, und es haut wirklich rein, nach einem etwas Öden Abschnitt kam schon wieder n Hammer Teil. Spitzen Ding)

Ich habs probiert:

The Darkness (wollt ich versuchen nochmal durchzuspielen, diesmal auf "Leicht" das ich n bissl mehr Zeit zum metzeln habe. Habs allerdings wieder zurück in die Hülle getan als mir wieder das hässliche Aliasing aufgefallen ist.)
 

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
Motorstorm

Schwer, aber süchtig machend...muss mich noch dran gewöhnen.

Resistance

Bisher fast nur online gezockt...ist ok. Haut mich aber net um.

Am Besten hat mir bisher die F1 Demo gefallen XD. Will mir das Game nun auch holen. Vor allem für den Onlinemodus XD
 
PSN-Name: Gandalf1000
So hab nun Ninja Gaiden Sigma auf Very Hard durch^^ Habs auch schon auf master Ninja Probiert das is mir zu Assi! Somit verstaubts jetzt auch im Regal und Rachel muss auf 2 Frisuren verzichten die man nur auf Master Ninja bekommt schade eigentlich. Den Master Ninja macht überhaupt kein Spass . Naja spiel ich eben Virtua Fghter 5 und die Heavenly Sword Demo bis Heavenly Sword endlich kommt^^
 
Top