Was mich an Sony so richtig abnervt!

PSN-Name: realtwinny
#25
Dann ist das deine Meinung, aber wenn du sie nicht durch irgendwelche Fakten stützen kannst, kann man damit wenig anfangen. Dann ist es halt nicht viel mehr als "Raten".
Dann schau nochmal an den Anfang

Sixaxis: Tot
Dance-Plate:
Tot
PS-Kamera: Fast Tot
PlayTV: Tot
Playstation-TV:
Tot
PS-Move:
Fast tot

Sechs Fakten, die sich auch auf PSVR übertragen lassen, weil Sony generell alles tot laufen läßt. Wer die Hardware gekauft hatte, guckt nach 2-3 Jahren blöd in die Röhre. Einzig bei dem TV Modul kann man von einem natürlich Tod sprechen (weil analaog TV)
 
#27
Bei PSM gebe ich dir zum Teil recht.
Auf der PS3 gab es ja doch einige Spiele, aber gerade Sony hat nicht mehr allzu viel abgeliefert und selbst Until Dawn kam nicht mehr.
Über Wonderbook brauchen wir ja nicht mal mehr sprechen..

Aber PSM ist ja nun wieder auf der PS4 ein wenig relevant geworden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#31
Dann schau nochmal an den Anfang

Sixaxis: Tot
Dance-Plate:
Tot
PS-Kamera: Fast Tot
PlayTV: Tot
Playstation-TV:
Tot
PS-Move:
Fast tot

Sechs Fakten, die sich auch auf PSVR übertragen lassen, weil Sony generell alles tot laufen läßt. Wer die Hardware gekauft hatte, guckt nach 2-3 Jahren blöd in die Röhre. Einzig bei dem TV Modul kann man von einem natürlich Tod sprechen (weil analaog TV)
Sorry aber Sachen wie die Dance-Plate, oder auch die erste PS Kamera waren nie für große Unterstützung angekündigt.
Die hat Sony damals eher als Zubehör für 2-3 Spiele rausgehauen und damit im Casual-Markt gefischt, aber das wars auch schon.

Play-TV ist ähnlich zu sehen wie das HD-DVD Laufwerk der 360. Man wollte da die Konsole um etwas Multimedia erweitern, im Ende hat das Streaming-Angebot diese Entwicklung aber überholt. Dazu war das PS3 OS generell zu unflexibel für das Ding.

Move/PS4-Kamera wird JETZT mit VR wieder interessant und Sixaxis ist wie der eingebaute Lautsprecher ein nettes Gimmick, das aber nicht extra gekauft werden muss, sprich dir schadet es nicht, wenn es nicht optimal genutzt wird.

Da kann ich eher verstehen, wenn sich damals Jemand die PS3-Kamera gekauft hat und die dann lediglich für Move und Videochat verwendet wurde.
 
Top