Was macht ihr sonst?

#1
also das so ziemlich jeder hier gerne mit konsolen rumgammelt ist ja klar aber was habt ihr sonst noch schönes zu tun?
ihr müsst euch bei all dem extrem stubenhocking doch irgendwo den sport herholen oder nicht ?

Ich mache keine sportart und gehe somit mit gutem beispiel voran ^^

Naja ausser vor der PS rumhängen gehe ich noch zur schule und gucke gerne tolle anime

naja gut soviel von mir also wie schauts aus ?

P.S: Dieser thread ist aus extremer langweile entstanden da man nicht den ganzen tag ps spielen und anime gucken kann ^^

Gruss
David
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#11
Neben den zocken schau ich gerne mal nen Film, oder zwei, oder drei =) Deweiteren bin ich so ziemlich jede Woche auf irgend nem Konzert. Mein Sport beschränkt sich auf diverse Tanzspiele xD
 
Top