was kommen noch für highlights 2009

PSN-Name: knuddlbaer
#1
mahlzeit.so wir ham november 2009,cod 6 ist draussen uncharted 2 assasin creed 2 kommt nächste woche.ja und dann was kommt dann noch an spiele highlights dieses jahr?Zum weinachtsgeschäft zb.keine ahnung,das einzige is höchstenz noch saw oder was meint ihr.sieht ziemlich mager aus zum weinachtsgeschäft oder?wielleicht kommt ja noch sony mit der überaschung das gt5 vor weinachten raus kommt,das wäre ja der oberhammer:D
 
PSN-Name: Cerberus27
Spielt gerade: The Real Life
#6
R&C ist ja auch erst vor kurzem raus gekommen. hätte ich nicht U2, MW2 und AC2 bei gamstop vorbestellt und dann noch vorher games aus england geordert hätte ich es mir schon längst gekauft aber so habe ich grade mit dem was noch zuhause ist mehr als genug zu tun. ach und nächste woche beim AC2 reales beginnt ja auch noch die Bad Company Beta :ugly:
ich glaube ich bin dann so weit in diesem jahr mit games versorgt und lege mir mal wieder ein polster für 2010 zurück da ja 2010 wieder sony dimonieren wird mit dem tital auf den ich mich am aller meisten freue, ja ich freue mich dadrauf sogar mehr auf MW2 vor dem Reales: Heavy Rain :shock:
gt5 kommt dann wohl wahrscheinlich im 1. quartal aber ich persöhnlich war noch nie fan des spiels.
und man sollte auch noch etwas für BfBC2 und vor allem auch für Bioshock 2 zurücklegen die auch beide im ersten quartal kommen ;)
und man darf auch nicht vergessen das die motion controller kommen und die kosten sicherlich auch eine hübsche stange geld
 
Top