Warum seid ihr Mods/Redis so böse?

#4
So. Hier könnt ihr euch weiter über das Thema auslassen.
Schreibt alles was euch nicht passt, denn so ganz kapiert haben wir die Sache immer noch nicht.
Dann ist dir leider nicht mehr zu helfen! Sorry, aber ganz ehrlich.... :rolleyes:

Tenjin bekommt eine Verwarnung, weil Dimi mit dem beleidigen angefangen hat und trotzdem geht Dimi ohne Verwarnung davon!? Ah ja... na klar :rolleyes:

Und das dann noch Moderatoren und Redakteure sich so derbe über User her machen, ist ja mal unterste Schublade!

Sorry, aber einige nutzen hier einfach nur ihre Machtposition aus! Und wenns mal dicke kommt, schließen wir einfach den Thread....
 
Spielt gerade: Eckenrechnen
#5
Dann ist dir leider nicht mehr zu helfen! Sorry, aber ganz ehrlich.... :rolleyes:

Tenjin bekommt eine Verwarnung, weil Dimi mit dem beleidigen angefangen hat und trotzdem geht Dimi ohne Verwarnung davon!? Ah ja... na klar :rolleyes:

Und das dann noch Moderatoren und Redakteure sich so derbe über User her machen, ist ja mal unterste Schublade!
Wie gestern schon erwähnt, hat Tenjin die Verwarnung nicht nur für sein "LMAA" bekommen. Wie oft noch?
Ich kann es dir gerne nochmal zitieren.
 
Spielt gerade: Eckenrechnen
#9
Ihr benutzt das nur als Ausrede um den Bann zu rechtfertigen, Seit wann werden Vergehen summiert :rolleyes:

Hätte Tenjin sich den Bann verdient würde ich hier keinen Trara machen aber was hier abgeht ist unter aller Kanone...
Vergehen werden schon die ganze Zeit summiert falls es dir entgangen sein sollte.
Tenjin hat den Bann verdient und wird auch nicht wieder entbannt. Die Gründe hab ich gestern schon aufgezählt.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#10
Seit wann werden Vergehen summiert :rolleyes:.
Ist das ne Frage? Und die ist auch ernst gemeint?

Hier die Antwort: Wahrscheinlich seitdem irgendjemand mal gemerkt hat, dass es selten dämlich ist einfach so aus Spaß Verwarnungen ohne irgendwelche Folgen auszusprechen und diese direkt im Anschluss wieder zu vergessen?

Sei doch übrigens bitte so nett und benutze die Satzzeichen entweder richtig oder lass es ganz bleiben.
 
#12
Gin wo bist du komm wir brauchen ein owned oder so nen Mist...

@Flek
was hat das bitte mit meiner Aussage zu tun, nicht das geringste...

@Arty
Bist du neuerdings Satzzeichenbeauftragter, du hast es weit gebracht erst onpsx Maskottchen und jetzt das Respekt :okay: Aber auf dich geh ich garnicht erst ein...
 
Zuletzt editiert:
#15
Ich versuche es mal erneut, ganz übersichtlich in 5 Stichpunkten.
Zuerst möchte ich klar stellen, dass ich es für absolut legitim halte, dass ihr Tenjin für "LMAA" verwarnt habt, es geht völlig in Ordnung, wenn das für euch eine Regelüberschreitung war.
  • vorausgehend wurde er aber von Dimi mit einem "STFU" provoziert, eine Aussage, die bei normalen Usern zu einer Verwarnung geführt hätte, die allerdings wurde NICHT geahndet
  • ein halbes Dutzend User haben sich darüber empört und eine Erklärung verlangt, sie wurden alle ignoriert
  • dazu wurde KiliKs Meinung diskreditiert, indem fadenscheinig behauptet wurde seine Meinung wäre nichts wert (ziemlich anmaßend !), da er ja ein Kumpel von Tenjin wäre
  • anstatt die Situation friedlich zu klären, wurde mit lächerlichen GIFs geantwortet, unnötige Eskalation par exellence
  • anstatt diesen unnötig verursachten Fehler zu beseitigen und schlußendlich die Reibereien zu beenden, wurde alles noch schlimmer gemacht, Diskussionen über das Thema wurden auf Eis gelegt und mehrere Threads geschlossen => weitere Eskalation
Bin jetzt mal gespannt, ob darauf reagiert wird.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#19
@Arty
Bist du neuerdings Satzzeichenbeauftragter, du hast es weit gebracht erst onpsx Maskottchen und jetzt das Respekt :okay: Aber auf dich geh ich garnicht erst ein...
Es ist einfach anstrengend deinen Mist zu lesen. Geht einem ganz schön auf die Nerven wenn man versucht zu erraten ob du anstatt nem Komma nicht eher ein Fragezeichen oder doch nen Punkt setzen wolltest.

Und seit wann bin ich bitte das onpsx Maskottchen? Das musst du mir erklären. Weil ich deine "save Tenjin" Aktion lächerlich finde und es gewagt hab mich über die 3 Seiten voller Müll im Thread gestern lustig zu machen?

Meine Güte. Das hier ist nur ein Forum. Ich finds echt putzig wie ihr auf eure virtuellen Barrikaden steigt.

get a life =)
 
#20
Du hast dich über mich lustig gemacht, das ist der springende Punkt.
Das hab ich nicht über dich gemacht und auch sonst keinen hier...
Zieh deine Tour ruhig weiter durch du kannst dir garnicht vorstellen wie Scheissegal mir das ist ;)

Wie du siehst gibt es hier genug Leute die Kritik äussern, so falsch kann ich nicht liegen...

@ct-ac

Wenn ihr ernsthaft denkt ich mach das weil ich glaube Tenjin würde dadurch zurück kommen können muss ich mich doch sehr wundern.
 
Zuletzt editiert:
Top