Warhawk

PSN-Name: SIayer
Spielt gerade: StarCraft II | Mortal Kombat | 3rd Birthday
Original von LeoHart
lol bei einer öffentlichen Beta sind Videos verboten :ugly: Wo ist denn da bitte der Sinn ?

Mir reichen auch ausfürhliche Eindrücke den Rest kann ich mir Vorstellen :P
whopala ^^ wusste nicht das diese beta öffentlich ist :cry:

noch ein grund mehr zu heulen das ich net dabei bin ;)
 
Spielt gerade: Red dead
hab gesterm abend paar runden gezockt leider gibt es wohl wirklich ne NDA die man anehmen muss bevor man ins game kommt ... nur wird diese durch einen bug bei mir nicht richtig angzeigt..daher weiß ich jetzt nicht über was man reden darf und was nicht.

:ugly:

edit: wer hat jetzt hier alles eigentlich die beta? Können ja mal nen ründchen zocken ;)
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Original von LeoHart
lol bei einer öffentlichen Beta sind Videos verboten :ugly: Wo ist denn da bitte der Sinn ?
Tjaha - vielleicht gehst du noch einen Schritt weiter zurück und fragst dich, warum man für eine "öffentliche Beta" eingeladen werden muss? Vielleicht erschließt sich dir dann der Sinn des NDA... 8)
 
Original von Planet
...
Tjaha - vielleicht gehst du noch einen Schritt weiter zurück und fragst dich, warum man für eine "öffentliche Beta" eingeladen werden muss? Vielleicht erschließt sich dir dann der Sinn des NDA... 8)
Keine Bange soweit war ich schon, habs mir aber ekine großen Gedanken deswegen gemacht :P Dachte das es nur eine public Beta geben wird... naja. Jetzt frag ich mich wenn das die geschlossene Beta ist wann kommt die Public ?
 
Original von MondPrinzessin
Also ich kann kein Warhawk runterladen, ist bei mir einfach nicht da. Geht wohl wirklich erst am Ende des Monats los. Zumindest für mich.
Halt doch einfach mal deinen Schnabel. Du bist als europäischer Betatester eine Verpflichtung eingegangen und wenn du nicht ruhig sein kannst dann meld dich ab.
 
Spielt gerade: Red dead
Original von ZeeT
Original von MondPrinzessin
Also ich kann kein Warhawk runterladen, ist bei mir einfach nicht da. Geht wohl wirklich erst am Ende des Monats los. Zumindest für mich.
Halt doch einfach mal deinen Schnabel. Du bist als europäischer Betatester eine Verpflichtung eingegangen und wenn du nicht ruhig sein kannst dann meld dich ab.
:ugly:

sie wird doch darüber reden dürfen das sie die beta nicht zum download findet. Kommt mal runter NDA hin oder her aber ihr müsst ja nicht übertreiben. Ich finde es OK wen Leute keine Bilder/Videos/Eindrücke posten wollen weil sie unter einer NDA stehen aber das wars auch .
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: GinJin_b2k
Spielt gerade: Gran Turismo Sport
Original von ZeeT
Original von MondPrinzessin
Also ich kann kein Warhawk runterladen, ist bei mir einfach nicht da. Geht wohl wirklich erst am Ende des Monats los. Zumindest für mich.
Halt doch einfach mal deinen Schnabel. Du bist als europäischer Betatester eine Verpflichtung eingegangen und wenn du nicht ruhig sein kannst dann meld dich ab.
sonst gehts aber noch gut ? :ugly:
 
M

MondPrinzessin

Guest
Original von ZeeT
Original von MondPrinzessin
Also ich kann kein Warhawk runterladen, ist bei mir einfach nicht da. Geht wohl wirklich erst am Ende des Monats los. Zumindest für mich.
Halt doch einfach mal deinen Schnabel. Du bist als europäischer Betatester eine Verpflichtung eingegangen und wenn du nicht ruhig sein kannst dann meld dich ab.
Weißt du jeder meiner Leute auf der Liste die sehen ganz dick und deutlich WARHAWK darunter stehen, wenn ichs zocke, also werde ichs wohl im Forum schreiben drüfen, das ich da in der Beta bin!

Außerdem hab ich dir was getan das du ausgerechnet mich ankackst? Hier sind noch zahlreiche andere Beta Tester, die es auch gesagt haben, das sie die Einladung haben usw.
 
Top