Warhawk

PSN-Name: Tetris_pG
jo ich kann einen aufmachen.
heute abend so um 20:30 sollte passen, nenne den dann

ONPSX Tetris_pG ohne pw

@hostes: ja die luftminen waren echt nervig aber mit dem raketengeschütz hab ich dich ein paar ma bekommen :D das müssen wir bald mal wiederholen ^^
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
:cry: :cry: ich will auch, warum schenkts mir keiner, ich schau jeden tag in den briefkasten und es liegt nicht drin :cry:

liegt vermutlich daran, das es noch nicht drausen ist und ich es nicht bestellt habe :ugly: aber BALD!
 
Gibt es im Moment gerade Probleme mit dem Warhawk-Server???

Wollte grad eine Runde spielen, aber jedesmal bei der Netzwerk-Anmeldung (kurz nach dem klick auf "akzeptieren") stoppt die Konsole und im muss reseten. So ein Mist.

Ist das schon mal jemandem passiert???
 
PSN-Name: Elbareon
Wie kann ich meinen Charakter eigentlich umstylen? Also, Hautfarbe geht und so ein Abzeichen auf den Rücken machen auch, aber da drüber sind noch so Schieber für Kopf, Brust, Beine etc., die sind inaktiv. Wie krieg ich die aktiv?
 
PSN-Name: Shuanji
Spielt gerade: MGS V
Original von Pry
Wie kann ich meinen Charakter eigentlich umstylen? Also, Hautfarbe geht und so ein Abzeichen auf den Rücken machen auch, aber da drüber sind noch so Schieber für Kopf, Brust, Beine etc., die sind inaktiv. Wie krieg ich die aktiv?

Hängt vom Rank ab,je höher du bist ,desto mehr Umstyle Optionen hast du.

Ich zb. bin Stabsgefreiter

Hab paar neue Helme,brust,beine etc..(flugzeugskins :D )
 
Original von Pry
Wie kann ich meinen Charakter eigentlich umstylen? Also, Hautfarbe geht und so ein Abzeichen auf den Rücken machen auch, aber da drüber sind noch so Schieber für Kopf, Brust, Beine etc., die sind inaktiv. Wie krieg ich die aktiv?
Um so höcheren rang um so mehr auswahl beim Char und Flugzeug. (Sogar richtig coole outfits)

Meine Stats sind auch alle weg (Mir ist es recht weil ich schon rang 4 hatte vom nix machen)
Gibt es nichts Offizelles das sie nochmal ein Reset machen wie bei Resistance damals?
 
Top