Wann welches Spiel für welche Konsole?

#1
wann holt ihr euch ein spiel für welche konsole?ich mein,wenn es z.b. ps2 exklusiv is,dann is klar,wirds für ps2 gekauft. aber wie siehts aus,wenn ein spiel auf allen plattformen erscheint u. man besitzt 2 o. gar alle drei konsolen? welche version würdet ihr holen? ich tendiere bei allaround titeln zur xbox version (habe ps2 u. xbox), da ich der meinung bin,dass die grafik besser ist...hm,das ist eigentlich auch schon der einzige grund warum ichs für die box hole.
 
PSN-Name: Elbareon
#2
Kommt drauf an. Soul Calibur 2 hab ich mir z.B. für den Cube geholt, wegen Link. Ansonsten eher PS2-Version, da günstiger und bei EA-Spielen z.B. auch nur PS2 online geht. Wenn es auf PS2 ruckelt, dann Xbox-Version (bin da mal auf Driver 3 gespannt), Cube kriegt eigentlich nur Exklusiv-Spiele (wenngleich auch nicht viele)...
 
#3
Ehrlich gesagt besitze ich kaum Multiplatformtitel

Und im falle eines falles hängt das einzg und allein vom Genre ab .
Während ich bei Beat'm Ups, Trendsport (Controllerbedingt) und jeglichen anderen Spielen mit Onlinemodi (Nintendos Blödheitbedingt) zur ps2-version greife, bleibe ich bei den übrien Genres wegen der meißt besseren Graphik beim Gamecube
 
Top