Video on Demand: Netflix, Watchever, Maxdome, Amazon Prime, ...

Aestus

Active member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Ich habe gestern den interaktiven Film Black Mirror Bandersnatch gesehen.
Der Film an sich ist sehr interessant und spannend, nur die Auswirkungen der eigenen Entscheidungen sind mir zu minimal.
Hatte quasi bei allen Möglichkeiten das Gefühl es läuft sowieso aufs selbe hinaus.
War aber ein nettes Experiment und wünsche mir mehr von dieser Art Film/Serie.
 

spy

Eisbär mag Kühlschränke
PSN-Name: spynose
Hab das gestern auch mal durchgezogen. Habe es recht früh verzockt und von vorne mit leicht anderen Dialogen begonnen.

Danach dann einmal das abstruse Ende, zwei oder drei recht herbe Enden und beendet mit einem recht traurigen aber ganz nettem Ende.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
hab "bandersnatch" auch gestern gesehen, aber naja - so wirklich überzeugt hat mich das ganze nicht und das war alles dann einfach zu viel meta - hatte auch ein recht merkwürdiges ende
hab den kampf gegen die psychater-tussi verweigert und wollte aus dem fenster springen, da stellt sich heraus, dass man in einem filmstudio beim dreh ist und der typ denkt, er heisst wirklich wie seine figur stefan
und nicht wirklich lust, das nochmal zu schauen. dann spiele ich doch lieber ein videospiel. :D
 

spy

Eisbär mag Kühlschränke
PSN-Name: spynose
Zu dem Kunstfilm: Der Trailer verrät mal wieder zu viel, also Vorsicht, aber das sieht nach einer guten Idee für einen Horrorstreifen aus.
 
Top