Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Bei NGE bin ich mal gespannt obs wirklich die orginale Serie ist. Gibt ja verschiedene Versionen.
Sowohl von der Serie als auch den Filmen.
Der Trailer sieht schon so aus, allerdings bin ich da vorsichtig. Die orginalen Sachen gibts ja auch nirgends mehr zu kaufen...

Spätestens bei Episode 18 sieht man dann wohl den deutlichen Unterschied ~pft~
 
Zuletzt editiert:

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Was wurde denn geändert? Ich kenne und habe nur die dt. Erstveröffentlichung auf DVD (und halt nie neuen Filme, wo Teil 4 ewig auf sich warten lässt). Gibt dann ja ich eine dt. synconisierte die ich aber nie gesehen habe. Ist die auch schon anders?
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Was wurde denn geändert? Ich kenne und habe nur die dt. Erstveröffentlichung auf DVD (und halt nie neuen Filme, wo Teil 4 ewig auf sich warten lässt). Gibt dann ja ich eine dt. synconisierte die ich aber nie gesehen habe. Ist die auch schon anders?
Wann und wo welche verkauft wurde kann ich dir nicht sagen. Aber vorallem in De wurde ein Mix aus der ursprünglichen Serie und Death & Rebirth/Revival verkauft.
Die zusätzlichen Szenen aus Death waren dabei und Rebirth als eine oder zwei Extrafolgen.
Die Version mit der deutschen Synchro ist definitiv schon die Abgeänderte.
ZB sind Szenen mit Bardiel leicht anders - nicht so krass geändert wie in 2.22 - etwas entschärft.
 
Ich habe Staffel 3 unterbrochen, weil mich das Rumgejammere genervt hat. Aber es ist immer noch die beste Marvelserie. Neben den Konflikten mit Disney spielt bestimmt auch die Qualität eine Rolle. So gut war sie nach den ersten Staffeln leider nicht.

Das sie auf 10 Folgen und weniger runtergehen wollten zeigt auch, dass die Leute früher abgeschaltet haben und es nicht durchgeschaut haben. Da hat Netflix ja harte Daten.
 
Wir haben The Christmas Chronicles geschaut. Selten einen Film gesehen der so Fernsehfilmartig und gleichzeitig Kinoartig rüberkam. Hatte ein paar gute Ideen dabei und die Knastszene war gut. Auch Kurt Russell macht einen guten Job. Der Rest aber eher nicht. Und Geld für Komparsen hatte man auf alle Fälle auch keines. Die Straßen wirken seeehr leer.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Das war nur eine Frage der Zeit.
Disney/Marvel zieht langsam alle Lizenzen zurück. Bin gespannt wie es die anderen trifft!
Die Fox Rechte sind auch nur mehr eine Frage der Zeit.
Kann mir gut vorstellen, dass nur Amazon die Lizenzen zum Streamen behalten wird. Das wohl auch nur, weil man die Serien auch für bares vertreibt und das Angebot stärker rotiert als bei der Konkurrenz.
Für alle anderen kleineren Streaming Service wird das halten von Marvel/Fox/Disney Zeug wohl kaum möglich sein.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Finde ich echt klasse dass Death Note endlich mal wo verfügbar ist.
Ist bei mir auch schon ewig her.
Habe gestern Nacht wieder mit angefangen. Bin nun bei Folge 4 uns es ist echt klasse. Gut, gerade die erste Folge wird teilweise zu sehr konstruiert (Motorradfahrer sagt unnötigerweise seinen gesamten Namen -> WTF?), aber man kann darüber hinwegsehen.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Hill House übrigens letzte Woche beendet. War teils richtig anstrengend für mich durchzuhalten :ugly:

Ganz tolle Serie mit 2 überragenden Folgen: Epsiode 5+6 sind vorzüglich!!!

Dann Staffel 2 von The Sinner angefangen,... geht so... kommt nicht an die erste Staffel ran....


Was haltet ihr von einer Umfrage bzgl. eurer Serienhighlights 2018?

Vielleicht ne google file erstellen und jeder trägt ein was er so geguckt hat. Im Anschluss schließen wir das mit einer Umfrage ab? Würde mich interessieren...
Wie viele Positionen passen in eine Umfrage rein?
 
Zuletzt editiert:
Mach doch am Ende des Jahres eine Umfrage. :okay:
Heute erschien auf Netflix Mogli von Warner Bros.
Ich habe ihn mir angeschaut. Er kann auf jedenfall mit The Jungle Book von Disney mithalten. Welcher Film nun der bessere ist, kann ich beim besten Willen nicht sagen.

Es ist schon zu lange Zeit her, als ich mir The Jungle Book angeschaut habe. Mir gefallen beide Filme.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Last Epoch
Netflix kündigte bereits eine 2. Staffel für die neue Marvel-Serie The Punisher mit Jon Bernthal an. Jetzt bestätigt der Streaming-Dienst einen überraschend baldigen Start im Januar 2019.

Zur Feier dieser Meldung hat "The Punisher"-Star Jon Bernthal über Instagram das erste Foto aus der neuen Staffel veröffentlicht und dieses zeigt Frank Castle genau so, wie die Fans ihn lieben – aus allen Rohren feuernd im Gefecht.

https://www.instagram.com/p/BrTDtOilHqo/?utm_source=ig_embed

Top ich freu mich schon auf die 2te staffel :panik::panik:
 
Top