Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
View attachment 11878

:rofl:

Im Vergleich dazu SW Force Awakens:

View attachment 11879

Nichts für Ungut, konntest du ja nicht wissen, weil du weder die Serie noch das Video angeschaut hast. ;) Möge die Defence-Force mit dir sein :thx:
Tja, mir sind irgendwelche Ratings erstmal völlig egal, schön wenn man sich gar nicht mehr selber ein Bild machen muss, hat man auch mehr Zeit, sich schwachsinnigen Clickbait Müll auf Youtube anzuschauen und nun wünsche ich dir weiterhin viel Spaß, gibt sicher noch ein paar schlecht bewertete Serien, zu denen du noch ein paar Links raussuchen musst. 😬

Ach ja, wenn sich deine Freunde erstmal auf gewisse Serien eingeschossen haben, kann man solche Scores eh nicht mehr für voll nehmen, aber das weißt du ja sicher schon.
Danke trotzdem für diese nutzlose Grafik.
 

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Tja, mir sind irgendwelche Ratings erstmal völlig egal, schön wenn man sich gar nicht mehr selber ein Bild machen muss, hat man auch mehr Zeit, sich schwachsinnigen Clickbait Müll auf Youtube anzuschauen
Ich habe mir die ersten 5 Folgen (nebenbei) angeschaut. Klappe zu, Affe tot.
Du urteilst nach wie vor über das Video und die Serie (woher willst du wissen, dass die Serie nicht Müll ist?) ohne es selber angeschaut zu haben. Es ist nichts anderes als eine Trotzreaktion...

@Thor

So ist es. Du kannst auch die idmb oder moviepilot wertung heranziehen. Rotten Tomatos Kritiker sind dafür bekannt bestimmte Serien/Filme höher zu bewerten...

1720553419442.png

1720553276200.png
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
Ich habe mir die ersten 5 Folgen (nebenbei) angeschaut. Klappe zu, Affe tot.
Du urteilst nach wie vor über das Video und die Serie (woher willst du wissen, dass die Serie nicht Müll ist?) ohne es selber angeschaut zu haben. Es ist nichts anderes als eine Trotzreaktion...

@Thor

So ist es. Du kannst auch die idmb oder moviepilot wertung heranziehen. Rotten Tomatos Kritiker sind dafür bekannt bestimmte Serien/Filme höher zu bewerten...

View attachment 11881

View attachment 11880
Wir drehen uns im Kreis, wenn du nicht raffst, dass man eine Serie nicht bewerten kann, wenn man nur die Hälfte gesehen hat und das sogar nur nebenbei, dann kann ich dir auch nicht weiter helfen.
Und ich versteh erst recht nicht, warum du dann hier nichts mit eigenen Worten beschreiben kannst, sondern einfach nur ein fremdes Video hinrotzt und zur Sicherheit noch ein paar Ratings.
Aber anscheinend bin ich einfach zu alt für diesen Scheiß...
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Es ist doch völlig offentsichtlich und selbsterklärend, dass hier die bisher gezeigten Folgen bewertet werden und nicht zukünftiges Material. Es sind 5 von 6 ausgestrahlten Folgen die ich gesehen habe. Als ob ich mit meiner Meinung alleine stehe. Die Mehrheit in der Fangemeinde sieht die Serie als (ziemlich) schwach an....

Woher hätte ich wissen können, das ssachliche und berechtigte Kritik an bisherigen Folgen einer Serie dich so triggered? Sorry. Ich hoffe du wirst heute gut schlafen können :(
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
Es ist doch völlig offentsichtlich und selbsterklärend, dass hier die bisher gezeigten Folgen bewertet werden und nicht zukünftiges Material. Es sind 5 von 6 ausgestrahlten Folgen die ich gesehen habe. Als ob ich mit meiner Meinung alleine stehe. Die Mehrheit in der Fangemeinde sieht die Serie als (ziemlich) schwach an....

Woher hätte ich wissen können, das ssachliche und berechtigte Kritik an bisherigen Folgen einer Serie dich so triggered? Sorry. Ich hoffe du wirst heute gut schlafen können :(
Hab sehr gut geschlafen, aber so langsam wird es mir echt zu doof, nochmal: du hast hier gar nichts bewertet, sondern nur ein Video verlinkt, dessen Titel suggeriert, dass die komplette Serie großer Müll wäre.
Und darum ist das Thema für mich hier jetzt erledigt, weil ernsthaft diskutieren wolltest du hier ja mit niemandem, nur wie immer ordentlich anzünden und auf die Kacke hauen...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ach herrlich wie sich fast alle meine Kino/Serienkanäle verlässlich zur neuen Staffel GoT schon wieder in "lass uns über jeden Scheiß davon reden, wild spekulieren und total enttäuscht sein wenns nicht so gut geschrieben war wie gedacht" verwandelt haben.
War schon bei The Boys nervig, wo sich aktuell ein ähnliches Bild abzeichnet, aber bei GoT kann ich verlässlich 2/3 meiner Kino/Serienkanäle pausieren.
 

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
Das ist wirklich nervig, aber klickt halt. Da darf man sich aber nicht über eine Verrohung der Debattenkultur und Verhärtung der Fronten wundern, wenn es nur noch "go woke, go broke" vs. "Fanboys" gibt. Kein Raum mehr für Grautöne.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Das ist wirklich nervig, aber klickt halt.
Ich kann bzw. sollte den Kanälen ja auch keinen Vorwurf machen, aber es nervt halt so tierisch, wenn so ein Mainstream-Produkt durchgekaut wird, bis es nur noch nach alten Kaugummi schmeckt, die Kanäle sich fast zu überbieten versuchen indem sie noch mehr Side-Material raushauen ("ich hab nicht nur die Bücher, die Enzyklopädie, sondern auch die Biographie des 1., 2. und 3. Kameramanns gelesen".

Und wenn es nicht Star Wars ist, gibts Serienbesprechungen zu SciFi-Serien selbst zu doch so großen Marken wie Star Trek nur noch von den Ultra-Fans

Klar klickt angeblich nicht, aber ich bin da halt dann immer etwas pissed, weil ich mir quasi die Serienpodcasts die nächsten Monate sparen kann und bei "meinen" Serien es dann oft nur Podcasts der Marke "lol woot. Das kann eigentlich garnicht cacon sein, weil in File XYZ hat er die Tasse auf den kleinen Tisch gestellt. Wäre ein Paradoxon...lol roffl"
Ist etwas übertrieben, aber fühlt sich so an.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Ach herrlich wie sich fast alle meine Kino/Serienkanäle verlässlich zur neuen Staffel GoT schon wieder in "lass uns über jeden Scheiß davon reden, wild spekulieren und total enttäuscht sein wenns nicht so gut geschrieben war wie gedacht" verwandelt haben.
War schon bei The Boys nervig, wo sich aktuell ein ähnliches Bild abzeichnet, aber bei GoT kann ich verlässlich 2/3 meiner Kino/Serienkanäle pausieren.
also ich finds geil nach ner Stunde HOTD noch die folgenbesprechung von zb Cinema Strikes Back zu hören. Die geben viele Infos zum Hintergrund die ich zb nicht habe.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
also ich finds geil nach ner Stunde HOTD noch die folgenbesprechung von zb Cinema Strikes Back zu hören. Die geben viele Infos zum Hintergrund die ich zb nicht habe.
Bei CSB übertreiben sie es. Klar ist immer super, wenn man ein Fan ist, aber was bei denen nicht klickt, geht den Bach runter. Nachdem sie jetzt auch noch in ihren wöchentlichen Podcast nur noch den Fantasy-Kram erwähnen, meide ich sie wie Teufel das Weihwasser.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Hab sehr gut geschlafen, aber so langsam wird es mir echt zu doof, nochmal: du hast hier gar nichts bewertet, sondern nur ein Video verlinkt, dessen Titel suggeriert, dass die komplette Serie großer Müll wäre.
Mein "Was ein Disaster" Kommentar hast du wohl bewusst überlesen? Im Detail: Die Charaktere sind lachhaft und die bisherigen Folgen totaler Müll. :kafee:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Ach ja die "Fans" und ihre Reviews.
Die Folge war noch gar nicht draußen und hatte schon dutzende 1* Wertungen.
Sorry, aber User Reviews sind und bleiben einfach Müll. Wer sich so von denen beeinflussen lässt, sollte ggf. solche Seiten und Videos meiden.

1000031941.png
 
Top