Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
@Cobra Kai: Was muss ich vorher gesehen haben? Reicht Karate Kid 1?
Mit Abstrichen kann man die Serie sicher gut gucken, wenn man nur den ersten Film kennt.
Ich würde aber empfehlen alle drei Filme zu sehen. Im Kern der Serie geht es zwar nur um die beiden Rivalen des ersten Films, aber es gibt diverse Anspielungen auf die beiden Fortsetzungen. Kann mich in der zweiten Staffel sogar an eine Rückblende vom dritten erinnern. Und was man von Staffel drei der Serie so weiß, könnte die eventuell viel mit dem zweiten Film zu tun haben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Die kamen schon immer, was eher auffällt, dass Filme auf Netflix landen, die mal zumind. einen limitierten Kinostart haben sollten.

Bin auch gespannt was langfristig Konzerne wie Warner machen, die nur in den USA ein Streaming-Angebot haben und bei uns fest den "kein Plan von Nix"-Linie verfolgen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Wollte ich gerade posten^^
Es ist vom Animations Team von Castelvania. Also da dürfte die Qualität schon passen.
Seis Manos war eigentlich sehr gut und unterhaltsam. Ich rechne mit guter Westlichen Standard Kost.
Dann ist der Trailer aber SEHR billig gemacht. Alleine die Schriften erinnern an 90er Word.

Disney macht wirklich auf die Kinos einen Haufen, weil es bei Mulan so schlecht (Kino im Zielmarkt China) bzw. so gut (angeblich im Streaming ein Plus, trotz der 21€/30$ Hürde) lief:

 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Dann ist der Trailer aber SEHR billig gemacht. Alleine die Schriften erinnern an 90er Word.

Disney macht wirklich auf die Kinos einen Haufen, weil es bei Mulan so schlecht (Kino im Zielmarkt China) bzw. so gut (angeblich im Streaming ein Plus, trotz der 21€/30$ Hürde) lief:
Hast dir schon Seis Manos angesehen? Wenn sie diesen Standard halten, mache ich mir keine Sorgen.

Soul ist anscheinend kein Extra Titel. Denn soll es ganz normal im Service geben. Also so groß dürfte dann das Plus dann nicht gewesen sein.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Kann sein, aber Kino hat auch viel Eventcharakter, ähnlich wie Theater, Oper oder Musical...nur aufgrund des Inhalts mainstreamiger.
Obwohl Musikdownloads seit den 90ern boomen, werden immer noch CDs gepresst und das Liebhaber-Segment hat sogar die Schallplatte wieder entdeckt.

Viele Heime haben nicht automatisch ein Heimkino und selbst Heimkinos sind nicht alle die kleinen Kinos wie sie User JokerofDarkness.
Ich hab eher ein Wohnzimmer mit einem großen (keine 60 Zoll) TV und schon in die Jahre gekommenen 5.1 Boxen. Im Kino kommt da schon mehr Flair auf.
 
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Jup, jetzt heißt es leider warten... aber war ein würdiges Staffelende!
Falls es wen interessiert. Beim Humble Bundle gibts es gerade die Comics zu The Boys.
Gibt ja bald wieder andere Serien zu schauen, Mandalorian, ST Discovery werde ich z.B. gucken und dann is ja die PS5 quasi auch schon da :ugly: Nebenher schau ich grad The Americans weiter (nach vielen Jahren Pause...) . Langeweile kenn ich nicht, nur zuwenig Zeit.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Ich bin mal gespannt was dem ganzen noch so zum Opfer fällt
Langsam erkennt man ein Muster bei Netflix. Kann innerhalb von 2 Jahren keine Fortsetzung produziert werden, ist es weg.
Ist irgendwie auch verständlich. In unser schnelllebigen Zeit ist nach 2 Jahren das Interesse weg oder man hat Glück und es wird zu einem Hype.
Schade um Glow, aber ich hab die Serie voll vergessen XD
 
Top