-
PSN-Name: AngelVsMadman
Das Foamstars kein Hit wurde, ist irgendwie wenig überraschend
Die BESTEN Titel wo der Pub seine volle Kraft investierte sind underperformer, FF16 war anfangs gut, ging dann unter, FF7R2 ging gleich baden und das hatte einen RIESSIGEN Push von Sony. Ich kann mir nicht vorstellen, dass A) ein anderer Konsolenhersteller das mehr pushen KÖNNTE bzw. dort mehr bringen würde (Xbox KANN mehr Kohle rein stecken, Userbase ist dort aber zu klein).
Wenn ich KACKSCHEISSE lese wie
Has been relied too much on an individual's creativity. Will promote sharing game making how-how among teams and will seek best balance of individual creativity and organizational discipline
Die haben echt gute Spiele released, nur sind die gleich als BESTENFALLS A bis AA beworben worden (wenn überhaupt) sind zu völlig schwachsinnigen Zeiten veröffentlicht worden und wurden nach underperformance gleich in Sales gesteckt.
Dazu Entscheidungen die KEIN aber auch wirklich KEIN Mensch versteht.
Octopath Travler gut promotet von Nintendo. Ging leider etwas baden und war auch nicht sooo gut.
Teil 2 dann instant auf allen Plattformen ohne Werbedeal mit NULL Werbung, kaum Erklärung warum man sich Teil 2 kaufen sollte wenn Teil 1 nicht verfügbar war usw.
Und dann so tolle Entscheidungen wie Forspoken. Ein Spiel gestrickt um eine Tech-Demo und gelinde gesagt von einem japanischen Team das sich etwas weltfremd vorstellt wie eine Amerikanerin redet und spricht.
Und so sehr ICH das begrüße, zu allen Spielen Demos in denen man gleich gesehen hat, welche technischen Probleme die Spiele hatten bzw. welche Design-Patzer die hatten.