USApocalypse - Die US-Wahl 2016 & 2020 & 2024

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Wenn ich mir Trumps 4th of July Feiern und die nicht vorhandenen Corona-Maßnahmen so angucke bin ich mir nicht sicher, ob im November überhaupt noch genug seiner potentiellen Wähler am Leben sind....
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Oder das. Der Bruder von Trump wollte es ja schon gerichtlich Stoppen, das erzeugt bei mir so ein "Geschmäckle", das vielleichtdoch mehr dran ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Naja im Prinzip schreibt auch sie nur das, was für jeden klar denkenden Menschen eh offensichtlich ist. Dass so einer bei Tests betrügt ist eher eine Randnotiz, das gehört bei diesem Schlag Mensch halt zum guten Ton.
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
Eher nicht. So wie Pelosi und auch Biden sich verhalten. "Du bist nur ein richtiger schwarzer wenn du die Demokraten wählst." Sorry aber Biden denkt nicht besser über Minderheiten als Trump, er ist nur ein besserer Politiker was bedeutet er sagt nicht alles was er wirklich denkt.

Pelosi ist genauso kindisch wie Trump. Ich erinnere nur an das kindische Verhalten beim Impeacment Verfahren.

Cortez hat das Zeug mal Präsidentin zu werden. Ist aber noch zu grün hinter den Ohren.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
https://aviralbox.com/burn-in-hell-and-die/

Viele Elite-Demokraten sind ein heuchlerisches Pack. z.b. Pelosi und das metoo movement:


Ja, auch die Republikaner sind da nicht besser, mit dem Unterschied, dass sie nicht jedem und allen unter die Nase reiben müssen, dass sie moralisch überlegen sind.
...und Hollywood, viele Unterhaltungsmedien, als auch Unternehmen richten sich nach den Sichtweisen der Demokraten und weit-linken social movements- vor allem aus der Angst gecancelt zu werden.

Cortez hat extreme Sichtweise und Aussagen in der Vergangenheit gemacht. Über ihren Background gelogen, sich verstellt usw. Halte sie fehl am platz...
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
Die Demokraten sind keinen deut besser wie Donnie.

http://www.welt.de/politik/ausland/...b-er-ausgeraeuchert-werden-muss.html#Comments

"Ausräuchern" könnte auch von Trump selbst stammen.
Was laberst du? Was sollen sie denn sonst sagen, wenn er abgewählt werden sollte und sich weigert die Wahl anzuerkennen. Glaubst du ernsthaft die Demokraten würden das einfach so hinnehmen. Sollen die sich hinstellen und ihn noch loben für diese Dreistigkeit und beglückwünschen? Oder anbetetteln doch bitte zu gehen? Allein der Gedanke bei einer Abwahl stur zu bleiben und nicht das Feld zu räumen ist total krank. #Whataboutism
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Hat mir den Artikel durchgelesen. Da wird wieder soviel Müll aufgewirbelt. Zwischen "Niederlage nicht akzeptieren" und "aus dem weißen Haus" ausziehen besteht soviel Interpretationsraum. Clinton hat ihre Niederlage auch nicht akzeptiert und hat trotzdem das Feld geräumt.
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
Seit den Tag seiner Wahl hat man versucht ihn aus dem Amt zu bekommen mit allen Mitteln und Tricks. Jetzt vor der neuen Wahl wird Stimmung gemacht mit der Hoffnung mehr Wähler zu bekommen.

Was soll er schon tun wenn er verliert? Sich im Weißen Haus verbarrikadieren? Das ganze nimmt einfach nur noch lächerliche Züge an.
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Hat mir den Artikel durchgelesen. Da wird wieder soviel Müll aufgewirbelt. Zwischen "Niederlage nicht akzeptieren" und "aus dem weißen Haus" ausziehen besteht soviel Interpretationsraum. Clinton hat ihre Niederlage auch nicht akzeptiert und hat trotzdem das Feld geräumt.
Was ein Vergleich. Clinton war Präsidentschaftskandidatin, die wohnte da schon lange nicht mehr im Weißen Haus und hat bei all ihren komischen Seiten trotzdem mehr im Kopf als Trump.

Hier, etwas Lesestoff zu den Theorien.
https://www.zeit.de/politik/ausland...-manipulation-wahlniederlange/komplettansicht

Trump ist halt unberechenbar, er tut ja gerne Dinge nur um sie (als erster) getan zu haben, warum also nichtmal so was? Glauben tu ich nicht daran, aber wundern würde es mich auch nicht. Ich mein, wer hätte vor 4 Jahren gedacht, dass ein notorischer Lügner im weißen Haus sitzen kann und selbst mit den dümmsten Lügen durchkommt (spricht halt Bände über seine Befürworter, auch hier
übrigens...)

Seit den Tag seiner Wahl hat man versucht ihn aus dem Amt zu bekommen mit allen Mitteln und Tricks. Jetzt vor der neuen Wahl wird Stimmung gemacht mit der Hoffnung mehr Wähler zu bekommen.

Was soll er schon tun wenn er verliert? Sich im Weißen Haus verbarrikadieren? Das ganze nimmt einfach nur noch lächerliche Züge an.
Auch dir empfehl ich den Link oben. Und mit allen Tricks... lol. Er ist impeached ˉ\_(ツ)_/ˉ das er des Amtes nicht enthoben wurde hat er nur Moscow Mitch und seinen Komplizen zu verdanken, die die Zeugen verhindert haben... (und noch viel mehr). Aber dass du das nicht erkennst wundert mich nicht 😐
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Was ein Vergleich. Clinton war Präsidentschaftskandidatin, die wohnte da schon lange nicht mehr im Weißen Haus und hat bei all ihren komischen Seiten trotzdem mehr im Kopf als Trump.
Du hast meinen Beitrag völlig falsch eingeordnet. Das war kein Vergleich, sondern ein Fingerzeig, dass die Aussage "Eine Niederlage nicht akzeptieren" viel Interpretationsraum erlaubt. Pelosi interpretiert die Aussage, dass Trump das weiße Haus nicht räumen wird.Seine Aussage kann aber auch heißen, dass er die Wahl anfechten wird (ohne Gewalt).

Ich mein, wer hätte vor 4 Jahren gedacht, dass ein notorischer Lügner im weißen Haus sitzen kann und selbst mit den dümmsten Lügen durchkommt (spricht halt Bände über seine Befürworter, auch hier
übrigens...)
:whistle:
Ich und viele andere. Bush, Obama usw. haben mit Lügen einen Leichtenteppich ausgelegt. Keine Ahnung warum Trump da anders sein soll. Er ist von der Person deutlich narzisstischer und zieht sein Ding durch ohne dabei auf sein Image zu achten. War z.b. bei Obama anders.

Auch dir empfehl ich den Link oben. Und mit allen Tricks... lol.
Den Link kenne ich. Theorien halt. Aber möglich wäre es. Stelle ich nicht außer Frage.

Er ist impeached ˉ\_(ツ)_/ˉ das er des Amtes nicht enthoben wurde hat er nur Moscow Mitch und seinen Komplizen zu verdanken, die die Zeugen verhindert haben... (und noch viel mehr). Aber dass du das nicht erkennst wundert mich nicht 😐
Poste doch mal Links dazu. Ich habs nicht im Detail verfolgt...
Ganz nebenbei: Solltest du mich für einen Trump Befürworter halten, dann liegst du damit ganz falsch. Ich würde eher Bernie wählen und Trump sicherlich nicht...
 
Zuletzt editiert:
Top