Unreal Tournament III

PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Motorstorm PR ist da aehnlich wenn ich mich nicht taeusche ;) Aber ich muss auch sagen dass mir UT3 irgendwie nur min. zu zweit spass macht. Die Bots sind derart HOHL, dass man das Spiel alleine meiner Meinung nach gar nicht meistern kann (spiele auf normal)
 
PSN-Name: Sch1z0_47
Hab mir auch mal die Uk-Version bestellt, bei 13€ kann man ja nix falsch machen, zumal ich es schon am PC gezoggt hab.
Können eig. Uncut gegen Cut Spieler Spielen?
Und ist das Mutators DLC ding ausm deutschen Store mit der UK Version kompatibel? Hab mir das schonmal vorsorglich runter geladen:ugly:, hatte eig keine Lust wir nur dafür noch n UK acc zu erstellen -.-
 
hm naja 13€ ,aber du kannst nur offline spielen weil online so tote hose ist

hab meine pc version deshalb verkauft für 6€^ und die ps3 version muss auch dran glauben

offline find ich das spiel langweilig, die karriere ist ein witz. online sehr sehr geil,nur spielen halt alle lieber cod oder killzone, was ich nicht verstehen kann!
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Bei der UK Version muss man aber zwangsweise auf Englisch umstellen (also die PS3) sonst muss man sobald man 5min die deutsche Stimme ertragen hat erbrechen. Hab selten sowas nerviges erlebt. Das macht die ganze UT Stimmung kaputt. ERSTES BLUUUUUUUUT Oo Pfui Spinne
 
Motorstorm PR ist da aehnlich wenn ich mich nicht taeusche ;) Aber ich muss auch sagen dass mir UT3 irgendwie nur min. zu zweit spass macht. Die Bots sind derart HOHL, dass man das Spiel alleine meiner Meinung nach gar nicht meistern kann (spiele auf normal)
also wenn man UT3 nicht auf normal gebacken bekommt, würd ich mir mal gedanken machen?(
is etz nix persönliches, aber es ist schon sehr einfach ;)
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Wenn shcon dann richtig, das war Wolfenstein 3D ...
Duke 3D war "Dont hurt me" wenn ich mich nicht taeusche.
Und UT3 hat trotzdem behinderte Bots.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Duke3D:
1. Piece of Cake
2. Lets Rock
3. Come get some
4. Damn im good

;) B2T:
Ich weiss halt auch nicht. Ich versuch immer den Bots auch bissel Befehle zu geben, aber irgendwie klappt das nicht. Sobald die die Fahne haben lassen sie sich in Gefechte verwickeln auch und sterben. Wenn ich die Fahne habe konzentrieren sich natuerlich alle feindlichen Bots auf mich und ich verreck auch.
 
PSN-Name: Cerberus27
Spielt gerade: The Real Life
Hi leute hab da mal eine frage. Gibt es einen Blood and gore mod für ps3 für die deutsche version des spiels? wie komme ich drauf? ganz eonfach weil es für pc diesen mod schon gibt. hoffe ihr könnt mihr helfen denn eigentlich muss es ja möglich sein.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Gibt es nicht und wird es denke ich auch in Zukunft nicht geben. Schau dass du das Spiel los wirst und kauf dir wie mein Vorredner schon geschrieben hat die US oder UK Version. Da bist besser dran
 
PSN-Name: einfach fragen
es ist schwachsinn das niemand mehr ut3 online zockt.sind zwar nicht gigantisch viele server aber für jeden spielmodus sind schon paar offen und man kann ja auch selbst einen auf machen.ist meistens auch schnell voll.

was jetzt an ut3 auf normal auch nur ansatzweise anspruchsweise sein soll weiß ich aber auch nicht.?(
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Vielleicht sollte ich mal n Video machen? Vielleicht unterlaufen mir eklatante Spielfehler. Aber ich wuesste echt nicht welche. Ich spiel schon seit UT99 und dachte eigentlich immer ich koennte das ;)
 
PSN-Name: einfach fragen
man kann da auch alles mit pad ownen.

die bots sind zwar scheiße aber bis zum schwieigkeits grad schwer sollte man auch alles alleine schaffen.
oder anders gefragt haste nur solche probleme mit der kampagne?kannst ja mal ne runde mit mir spielen.
 
Zuletzt editiert:
Top