Unreal Tournament III

Mein Tip wäre zeitexklusiv für 2007 und vielleicht 1.Quartal 2008, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Epic UT3 nicht für XBOX360 rausbringt.

Zudem hat Jack Tretton nur etwas von "this holiday" und "this year" geredet.
 
http://www.weplayxbox.com/2007/07/11/nc-soft-sign-exclusively-to-ps3-and-xbox-360-wont-get-ut3/

Es scheint aber zeitexklusiv zu sein. Er sagte ja, dass man es dieses Jahr exklusiv auf der PS3 spielen kann. Ist genug für die PS3 und ein Schlag ins Gesicht für die 360. Irgendwie macht Epic momentan lieber mit Sony Geschäfte.

Edit:
So, hier nochmal genaueres:

Sony announced they had signed a deal with Epic Games to bring Unreal Tournament exclusively to the PS3 for 'this year'.

According to Sony, gamers will be able to port PC Unreal mods to the Playstation 3, and play them via a new multiplayer interface.

http://www.n4g.com/News-51218.aspx
 
PSN-Name: NORTHSTAR-
Spielt gerade: silent hill hd collection
Zeitexclusiv find ich super wenn es denn so ist. Schliesslich war eine Unreal-Technikdemo einer der ersten Trailer die für die ps3 gezeigt wurden um ihre Leistung zu demonstrieren.. Hat sich die ps3 redlich verdient.. :)
 
Mods vom PC werden ins PlayStation Network geladen werden können! - Diesen November geht es los mit UT3 auf PS3

Das wird es 100% nicht auf der Xbox 360 geben, MS hat damals schon Epic verboten für GOW karten pack umsonst anzubieten dann kommt so was 2 mal nicht in die Tüte!!

Ich sage nur 1a hammer gelaufen für die PS3
 
das mit den Mods ist wirklich eine geniale sache! so wird für mich die entscheidung klar, für welche Version ich mich entscheiden werden!
die zeitliche exklusivität ist meiner meinung nach in diesem speziellen fall keine grosse sache. dafür wird Sony nichtmal viel bezahlt haben. im interessse von Epic kann es nicht sein, einen monat nach Halo3 einen anderen MP-lastigen Shooter rauszuhauen. nicht dass sich UT2007 vor Halo3 qualitativ verstecken müsste, aber die verkaufszahlen könnte es merklich beeinflussen. auch MS wird nicht sooo traurig sein, wenn TopShooter in etwas "geregelternen"abständen erscheinen. die sache mit den Mods sollte ihnen aber zu denken geben! :D
 
Eindrück von der PS3 Version des Games

http://www.gamespot.com/ps3/action/unrealtournament2007/news.html?sid=6174560&tag=newlyadded;title;1

Obviously rez's will set the two apart but it's nice to see the PS3 running UE3 in all it's glory.

Quote:
Aside from the PS3 version looking to be on par with the PC version, the other key thing to know is that the PS3 version of the game will have support for mods and other user-created content, in a way that sounds like it will be a first for consoles. Mods built for the PC version will work on the PS3 version of the game. Right now, Epic is testing this functionality by copying the content onto a memory stick and then copying that to the PS3 hard drive, but they’re hoping to get the PC removed from that equation and make mod and map downloading a part of the PS3 version. To speed up loading overall, the game can be completely installed to the PS3 hard drive, but you’ll still need to have the disc in the drive for copy protection purposes.


Quote:
This first-person shooter appears to be running quite well on the PlayStation 3, with plenty of graphical detail from top to bottom, all running at a good, firm frame rate. The demo station we saw was running a standard deathmatch against bots, allowing us to get a good feel for the controls. R1 and L1 handle your primary and alternate fire. R2 is used for dodging, something that required you to double tap the movement keys on the PC. Epic’s Jeff Morris, who was on hand to talk about the game, commented that he’s been dodging much more frequently on the PS3 due to this easy-to-use controller mapping.
So jetzt werden hier endlich mal Sachen klargetsellt von wegen PS3 könnt Gears nicht übertreffen oder wäre grafisch schwächer als die 360. X(
 

Tyrus

La Li Lu Le Lo
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PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Ich frag mich wie das bei den Mods ablaufen soll, wenn sie zu große Texturen oder was auch immer haben und nicht mehr in den RAM der PS3 passen. Wird es irgend ein Tool geben, welches über die Maps läuft und die Sachen entsprechend markiert/anpasst? Stelle ich mir recht knifflig vor.
 
Original von Tyrus
Ich frag mich wie das bei den Mods ablaufen soll, wenn sie zu große Texturen oder was auch immer haben und nicht mehr in den RAM der PS3 passen. Wird es irgend ein Tool geben, welches über die Maps läuft und die Sachen entsprechend markiert/anpasst? Stelle ich mir recht knifflig vor.
Ich glaub das wird dir momentan noch niemand sagen können hier im Forum aber eine intressante frage.
 

Andy

Moderator
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PSN-Name: Andy1985
Texturen machen keine Mods aus. Ein paar ordentliche Waffen Mods und Schwerkraftmods dürften. Schon hat man wieder Spass am Spiel.
Ich überlass diese Überlegungen lieber Profis. Bin nur der Nutzer und ziehe den Hut vor diesen Könnern.
 
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