Unreal Tournament III

#41
Original von Shaokahn
Gott sei dank bin ich flexibel genug um mit Pad sowie Maus und Tastatur einen Shooter spielen zu können. Konnte UT schon damals auf der PS2 wunderbar zocken... und auf der 360, finde ich, geht das sogar noch beser, einen Ego Shooter zu zocken. M&T ist schön aber für mich lange kein muss.
Hast du schon mal UT2003 oder UT2004 gezockt?
Die Konsolenversionen waren kastrierte Versionen.
Der Speed ist mit einem Pad nicht möglich, wohlgemerkt, ich labere hier nicht vom Aiming usw. sondern der Speed allgemein.

Schau dir diesen Trailer mal genau an, ganz genau.... Das ist kein 08-15 Ego-Shooter, das ist UNREAL-Tournament.
http://www.gametrailers.com/player.php?id=16552&type=wmv
 
#42
2003 und 2004 gab es für die Konsolen nicht. Zumindest nicht für die xbox.
Die Teile hießen Championship und Championship ][
Dort gab es sogar Schwertkämpfe. In Teil 2 kam dann auch noch irgendwie eine kleine Charakter Story hinzu.
Und das wurde alles nur gemacht, weil man am Pad einfach nicht so schnell reagiert wie am PC mit M&T.
Darum haben die Versionen den Namen Tournament auch nicht verdient gehabt :D

Ich versteh allerdings die Pad Spieler, wenn sie die Gemütlichkeit als Argument bringen, aber ich kenne denoch niemanden der relaxt auf der Couch liegend mit dem Pad einen Shooter spielt. :D
 
#43
Original von pox
2003 und 2004 gab es für die Konsolen nicht. Zumindest nicht für die xbox.
Eben deswegen frage ich. Die meisten Pad-Verteidiger kennen UT-Tournament gar nicht.
Keine Frage, Halo, Call of Duty usw. usf. gehen gut mit Pad da angepasst, nur UT ist was anderes, damit UT-Tournament mit nem Pad möglich wäre, muss es kastriert werden.
 
#45
Ich bin echt gespannt wie Epic das lösen wird.
Ich hoffe sie schieben der PS3 nicht den M&T Riegel vor, wie Insomniac bei R:Foam :rolleyes:
Ach ja und ich hoffe das sie ihn bei der x360 öffnen :D
M$ hat da zwar was gegen, aber Epic hat ihnen ja auch schon einen Knüller (in sachen Verkaufszahlen) mit GoW geliefert.
Eine Hand wäscht die andere :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#46
Mit dem handling hab ihr sicher recht, nur ich verstehe denn Sinn einer Spielekonsole mit Maus und Tastatur nicht. Da fallt ja der Bequemlichkeitsbonus weg, und ich könnte mich gleich zu meinen recht guten Pc setzen. Aber solange man Maus und Tastatur nur optinal nutzen kann, habe ich nichts dagegen obwohl ich dieses Feature nie nutzen werde. Ich werde UT 3 T mit dem Kontroller spielen, mal sehen was ich damit ausrichten kann. :D
 
#47
@Ocelot
:D

Original von pox
Ich versteh allerdings die Pad Spieler, wenn sie die Gemütlichkeit als Argument bringen, aber ich kenne denoch niemanden der relaxt auf der Couch liegend mit dem Pad einen Shooter spielt. :D
Bei dem Punkt mit der Optionalen möglichkeit eines der Steuerungen anzuwählen haste meine volle Zustimmung.
Das wäre echt die beste Lösung.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#49
Ich denke mal, edgeFX ist hier die beste Lösung. Wenn die wie versprochen auch die PS3-Fassung bringen, kann man endlich alle Shooter (auch z.B. Resistance) mit der Maus spielen... :D

Die (bisher nur für PS2) perfekte Lösung, mit Maus zu spielen und bequem auf der Couch zu liegen.
 
#55
GDC 2007: Unreal Tournament 3 Progress Report

Epic Games gives a quick glimpse of UT3 on PS3.
by Charles Onyett

March 7, 2007 - At an Epic Games Unreal Engine 3 demonstration today, we were given a brief glimpse of Unreal Tournament 3 running on a PS3. The demo took place on a map lined with metallic walls, littered with jump pads, corridors, and a few rooms with tall vertical spaces. A handful of bots were running around, but the demo was really too short to get a sense of how intelligently they were behaving.

The demo character cycled through a few classic UT weapons, including the rocket launcher, bio rifle, shock rifle, link gun, minigun, and flak cannon. All seemed to behave as they have in previous versions of UT. The link gun, for instance, fired out energy bursts for its primary fire, and a constant stream of plasma as its secondary. For its secondary function, the shock rifle unleashed a slow moving energy sphere that if penetrated by the same weapon's primary laser blast, caused a sizable explosion.

Though the game showed off some very crisp graphics, it was running at an inconsistent frame rate. Epic Games was quick to point out the stutters would eventually be ironed out, citing their development studio had been busy finishing Gears of War, and would from here on out work to polish the PS3 version of UT3 before its release sometime this summer.
Quelle: PS3 IGN
 
#57
YES!
M&T für UT3 8)

Siehe Hauptseite :laola:

Nicht das ich dran gezweifelt habe, aber ich mag es offiziell ;)
Jetzt bin ich gespannt wie die das mit der Trennung machen oder ob es überhaupt eine gibt.
Das könnte wichtig für alle weiteren Shooter werden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#58
Ich verstehe nach wie vor nicht den Sinn, das man für eine Konsole eine Tastatur verwenden kann. Was soll das bitte bringen? Ich hoffe die streichen wegen diesen Blödsinn nicht den Kontroller Support. X(
 
PSN-Name: SlainAndara
#59
@Revolver Ocelot

Echt? Findest du es wirklich so kacke das man auch mit der PS3 vernüftig Chatten, oder eben allgemein Texte schneller mit der Tastatur verfassen kann... Eine solche unterstützung kann man doch nur positiv entgegen sehen, das Pad wird ja jetzt nicht vernachlässig oder sonstiges. Ein Ego-Shooter ohne M&T unterstützung, ist das selbe für mich wie Rennspiele ohne FF-Lenkrad.

Kann nicht nachvollziehen wie man in einer Tastatur oder Maus keinen Sinn sieht... selbst bei PS1 habe ich C&C mit Maus gespielt. ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#60
Ich kaufe mir jezt schon seit Jahren Konsolen damit nicht mehr mit einer Tastatur zocken muss und jetzt das... Naja solange die Kontroller Steuerung nicht vernachlässigt wird, ist mir das ja egal. Ich verstehe nur nicht warum man, einen Ego Shooter angeblich besser mit Maus und Tastatur steuern kann? Ich kann das zumindest nicht, und ich finde diese Art von Steuerung auch vollkommen unbqequem, weil die Tasten so weit ausßeinander liegen. Die Maus Steuerung ist nur bei Strategiespiele wie C&C, Age of Empires und RPGS wie Diabolo das einzig Wahre, bei allen anderen Genres ist der Kontroller die bessere Wahl.

Aber das ist sicher Geschmack und Gewohnungssache, ich halte von der Tastatur Idee jedenfalls nicht viel, aber das nur meine Meinung. 8)
 
Top