Uncharted: Drake's Fortune

Das war aber auch eine Armee.;) Gegen Ende war es die SAS glaube ich. Mich hats auch genervt wenn ich jemanden mal Headshot gegeben hab das er immenoch lebt.
Das waren doch auch Söldner, nur mit stärker Panzerung (Helm + Weste)... ?(

Habs jetzt durch und finde es abwechslungsreicher, als man am Anfang denkt.

Von Action-Adventure zu Action zu Survival Horror :ugly:

Ich muss aber auch kritisieren, dass es wirklich viel zu viele Schusswechsel waren. Etwas mehr rumturnen wäre sicher noch besser gekommen.

Mal ne Frage, kann man irgendwie schleichen, wie soll man Gegner von hinten mit Nahkampfangriff töten. Die sehen mich wenn ich nur an der Ecke stehe ?(

Was mich noch gestört hat, war, nachdem man das Rätsel in der Bibliothek löst habe ich mir Indiana Jones mäßiges erforschen und entdecken erwartet und dann sind überall schon diese Typen. Was soll der Scheiß? Da hofft man der erste zu sein und läuft dann doch immer wieder in die Arme von den Piraten oder Söldnern.
Die Verfluchten haben gut gepasst, haben mich aber ganz schön auf Trab gehalten.
Schön, wie das Spiel erst hell ist, dann dunkel und dann wird es wieder bunter.
 
PSN-Name: Gandalf1000
Naja ich bereue den Kauf irgendwie voll Ich mein mir machen Action Games mit viel Feuergefechten ja eigentlich Spaß aber bei Uncharted nervts mich irgendwie Vorallem die Stellen mit diesem Jet Ski man kann nich mal schauen wo man lang muss dann überall diese Fäßer wo dann zig Typen draufballern wenn man nah genug dran ist das man schön explodiert^^

Fährt man langsam so das die Typen zwar die Fäßer abschiesen die Exlposion aber nicht trift geht man stattdessen an den Schüßen Hops^^

Das Klettern fand ich am besten

Was mich auch immer extremst genervt ha da sin Shotgun Typen und welche mit Ak 47 und treffen einen ohne Ende machts kaum Schaden aber trift mal so ein Typ mit normaler Pistole hat das rein wie ein Sniper Gewehr^^

Naja werd das Game wieder verkaufen^^

Ninja Gaiden Sigma bringt mich trotz vieler Gegner usw. Nicht so auf die Palme wie Uncharted NGS ist eher wie ein Ausflug^^
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: DZDomi
Naja ich bereue den Kauf irgendwie voll Ich mein mir machen Action Games mit viel Feuergefechten ja eigentlich Spaß aber bei Uncharted nervts mich irgendwie Vorallem die Stellen mit diesem Jet Ski man kann nich mal schauen wo man lang muss dann überall diese Fäßer wo dann zig Typen draufballern wenn man nah genug dran ist das man schön explodiert^^

Fährt man langsam so das die Typen zwar die Fäßer abschiesen die Exlposion aber nicht trift geht man stattdessen an den Schüßen Hops^^
Man kann beim jet ski die fässer auch selber abschiesen (L1 zum zielen und dann R1)
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Ich find Uncharted auch nice, aber ic hhoffe auch drauf dass es in Uncharted 2 weniger Geballer gibt. Da kam man sich wie Indy vor, entdeckt nen geheimen Weg und was ist? Die Typen sind irgendwie schon vorher da reingekommen Oo Und was die stellenweise aushalten ist wie oben geschrieben schon seeeeehr unrealistisch
 
PSN-Name: GermanSabbo
Spielt gerade: Taschenbilliard
Ich find Uncharted auch nice, aber ic hhoffe auch drauf dass es in Uncharted 2 weniger Geballer gibt. Da kam man sich wie Indy vor, entdeckt nen geheimen Weg und was ist? Die Typen sind irgendwie schon vorher da reingekommen Oo Und was die stellenweise aushalten ist wie oben geschrieben schon seeeeehr unrealistisch
Ich hoffe, dass es in Uncharted 2 ganz viele schwere Rätsel geben wird, das hat mir nämlich bei Uncharted gefehlt. Ansonsten können die meinetwegen den Rest ähnlich halten wie im ersten Teil :ugly:
 
Hab das Game auch gekauft weil es ja richtig geil sein sol nach einem Tag zocken muss ich sagen das es für mich das wohl nervigste Game (Nach Sf4) Ist! Das Ding ist sowas von nervig das gibt es nicht. Am Anfang wars toll aber seit diesem Flugzeugabsturz ist das sowas von bescheuert alle paar Meter Horden von Gegnern usw. Und jedesmal die gleichen Gegner Piraten mit Maschinengewehr oder Granatwerfern etc:

Hätte mir von dem Geld lieber ne Pizza kaufen sollen:ugly:


Also mit Tomb Raider hat das nix zu tun und es ist mit Tr auch nicht zu vergleichen.

PS: Sorry dafür aber das musste raus ich find das Spiel öde
ganz ehrlich du bist einfach ein noob! du hast sicher noch nicht viele gespielt wenn du sagst das uncharted nervig ist! stell doch lieber mal auf ganz einfach! das passt wahrscheinlich besser zu dir!
 
Top