[Uncharted 2] Uncharted 2: Among Thieves

Status
Geschlossen für neue Antworten
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Da kann ich Andy nur zustimmen. Die Wendung mit den Monster war einfach perfekt um etwas abenteuer Atmosphäre ins Spiel zu bringen. Ich hoffe das es auch beim zweiten Teil einen leicht mysteriösen Touch hat.
 
Spielt gerade: Tomb Raider II
Bitte nicht!
Jeder Abenteuer Film braucht so etwas. Sonst artet das ganze noch in einen stumpfsinnigen Shooter aus. Ohne etwas mysteriöses wäre es ziemlich langweilig :(
Genau. Naughty Dog hatte ja bei UDF gesagt, dass sie die Clichés des Action-Adventure-Genres zusammenführen wollen. Und was wäre ein Action-Adventure ohne mysteriöse Flüche und Monster? Wenn davon nichts in UAT ist, bin ich enttäuscht.

Außerdem war diese Gruselatmosphäre am Ende des Spiels einfach nur großartig. War mal 'ne Abwechslung zum bunten, lebendigen Dschungel.
 
ich hoffe in Uncharted 2 kann mann im schnee so ein snowmobil fahren! bitte ND bittttee
bis jetzt gab es in jedem ND Spiel mindestens eine Mission, bzw Level, bei dem man etwas reiten oder fahren konnte. Das war sowohl bei den Crash Spielen, als auch bei Jak und Uncharted bis jetzt der Fall. Daher denken ich wir werden es diesmal wieder tun können, ist nur die Frage womit.

Auf den Schnne freue ich mich ja schon sehr. Ich fand den in Resistance 1 schon super, doch die scheinen hier noch eine Stufe weiter gegangen zu sein.
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top