UEFA EURO 2024 - Sommermärchen Reloaded?

Spielt gerade: Persona 3 Reload
#1
rsz_22700815-euro-2024-deutschland-symbol-offiziell-logo-mit-name-weiss-europaisch-fussball-fi...jpg

Am Freitag geht es los! Nach Russland-WM, Corona-EM und Katar-WM endlich wieder ein Turnier, auf das ich mich so richtig freue.

Wie sieht die Vorfreude bei euch aus? Wer sind eure Favoriten? Werdet ihr Spiele besuchen? :)
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
#2
Ich habe mir für Freitag Kinotickets gekauft und damit ist erstmal alles gesagt. :D
Hoffe aber auf eine schöne EM und will nicht ausschließen das mich das Fieber im Laufe des Turniers packt :)
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#6
Heute Abend geht's los.
Bin mal auf die Aufstellung gespannt, ob es nicht doch noch eine Überraschung gibt. Wobei jede Position eig. ganz gut doppelt besetzt ist. Ein Sieg wäre schon gut um auch mehr Euphorie zu entfachen. Aber man darf die Schotten auch nicht unterschätzen.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#8
Heute Abend geht's los.
Bin mal auf die Aufstellung gespannt, ob es nicht doch noch eine Überraschung gibt. Wobei jede Position eig. ganz gut doppelt besetzt ist. Ein Sieg wäre schon gut um auch mehr Euphorie zu entfachen. Aber man darf die Schotten auch nicht unterschätzen.
Ich sage, es wird ein hart umkämpftes 2:1 für Deutschland. So sehr habe ich mich wohl das letzte Mal 2014 auf ein DFB-Spiel gefreut :::cool:::
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
#10
Viel Spaß zusammen und auf ein erfolgreiches Eröffnungsspiel. Nach der nicht verfolgten WM in Qatar freu ich mich auf die EM!
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#13
Das Gündogan noch laufen kann, grenzt an ein Wunder.
Das Foul war schon übel, auch wenn nicht beabsichtigt.
Wer aber schonmal einen Eisenstollen nur auf dem Fuss hatte, weiss wie schmerzhaft das ist.
Jetzt den Schwung in die nächsten Spiele mitnehmen.
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#15
Ich finde es ja krass, dass bei Spanien ein 16-jähriger Spiel, der auch direkt ein Tor geschossen hat.
Wusste nicht mal, dass U18 bei einer EM / WM spielen darf.
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#20
Meh. Alle wetten futsch. Erst spielt Frankreich kacke, dann das Albanien Spiel eben.
Immerhin hatte ich mir schon den Einsatz ausbezahlt 😄
 
Top