Two Worlds (360 & PC)

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#61
Original von PS3Man
Ich denke das sie deswegen die 360 Version zurück gezogen haben, wegen der vielen Bugs, weil man ein Konsolen - Spiel nicht so extrem Verbugt auf den Markt schmeißen kann.
kann man, denn heutzutage kann man ja die Spiele auch auf den Konsolen updaten, zuminedst auf 360 und PS3, Saints Row kam auch total verbuggt auf den Markt, wenn ich mich recht erinnere, es ist zwar nicht toll, jedoch müssen wir uns wohl an diese Situation gewöhnen
 
M

MondPrinzessin

Guest
#66
Also ich hab das Spiel schon für den PC als Royal Edition! :D
Boah ist das geil, schon der Soundtrack, den find ich super geil. ^^

Aber bei mir läufts leider auf meinen noch AGP PC nicht so dolle, ich warte lieber auf die XBox 360 Version.

Aber macht schon mal nen netten Eindruck, besser als man denken würde bei den Tests teilweise, die waren ja dann doch nicht sooooo toll. =)

Ist Oblivion im Gothic (das Spiel) Stil. Nettes Item System (gleiche Items kann man zusammen "matschen" dann wirds das gleiche Item nur in stärker) und die Zauber sehen nice aus, schon der erste Heilspruch den man von Anfang an hat.

Gegner sind auch nicht zu schwer (keine Killer Wildschweine)

Also mir gefällts echt gut! :) Ich mag zwar immer noch die J RPGs so umgefähr eine milliarde mal mehr aber hey, das Game ist trotzdem supie und wer diese Art von RPGs bevorzugt dürfte es noch besser finden. ^^

Wiso haben die die XBox 360 Version überhaupt verschoben?
 
M

MondPrinzessin

Guest
#69
Ja, also ich habs ohne Vorwissen gespielt also ohne negativ Beeinflussungen und mir hats sehr gut gefallen. Ok Pferde Steuerung ist fürn Arsch! Aber sonst fand ichs ganz nice.
 
#72
hm ich wollts fürn pc holen, aber NÖE, meine graka wird ja nich unterstützt-.- ganz klasse. ne 360 hab ich keine mehr, werd mir so schnell auch keine holen und verschoben wurde es für die 360 ja sowieso

....also bitte bringts für ps3 raus, dann wirds auch weng ausgereifter hoffentlich sein.
 
M

MondPrinzessin

Guest
#73
Original von DeadlyInstinct
hm ich wollts fürn pc holen, aber NÖE, meine graka wird ja nich unterstützt-.- ganz klasse. ne 360 hab ich keine mehr, werd mir so schnell auch keine holen und verschoben wurde es für die 360 ja sowieso

....also bitte bringts für ps3 raus, dann wirds auch weng ausgereifter hoffentlich sein.
Falls du das mit ATI Karten meintst, das wurde wohl nachgepatcht zumindest war da ein Patch wo was stand mit ATI Karten und das die jetzt auch unterstützt werden sollen oder sowas. (naja meine X1950XT ging auch vorher schon)
 
#74
Nu isses evtl. sogar bis August für die 360 verschoben worden :( Ich hab es erstmal storniert...Shiviring Isle muss ich noch zocken und in Richtung August/November kommen Mass Effect und Blue Dragon...dann brauch ich kein Two Worlds mehr....
 
#76
Wenns so wäre, dann fänd ich das echtmal gut. Wir wissen ja alle, wie schwer es sein muss, ein westliches RPG zu entwickeln. Dass solche Games immer beim Release verbugt sind, ist schon seit Jahren Standart. Sollte es nun bei der 360 Version von Two Worlds anders sein, wäre die Watrtezeit in Ordnung. Und dass das Spiel Potenzial hat, das wissen ma ja schon nach den aktuellen Tests. Vllt verbessern sie ja auch zusätzlich das Gameplay^^
 
M

MondPrinzessin

Guest
#77
Tja also ich wüsste sonst nicht was die da schon wieder so lange machen wollen. :D

Aber das ist wohl trotzdem eher ein Wunschtraum, die machen bestimmt nur irgendwas total belangloses ^^ oder kA
 
#78
Ich habe es auch schon seit längerem auf dem PC gespielt. Allerdings :rolleyes:

Es ähnelt mehr einem Metzel Spiel als einem Rollenspiel. Die Kampfmoves sind echt sowas von... .Das Reiten hat man nicht gut hingekriegt. Die Grafik ist nicht gerade das tollste. Nicht wirklich. Zwar ist mir Grafik bei einem Spiel nicht äußerlich wichtig, doch durch diese Grafik kommt die Welt nicht wirklich lebendig vor. Die Story ist schwach. Finde deine Schwester. Mehr nicht?

An vielen Stellen wirk dieses Spiel einfach nur unfertig und verbuggt. Trotz mancher Patches. Naja, ich würde es mir nicht kaufen.
 
Top