[TuT] Youtube Videos direkt auf eurer PS3 speichern

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#7
Wenn Ihr Videos von Youtube auf der PS3 direkt speichern möchtet, dann folgt einfach
dieser Anleitung.

Das ist zwar schon älter, aber es soll ja auch noch Unwissende geben.

Greetz.
Langeweile? :kopfkratz:

http://forum.onpsx.net:80/showthread.php?p=624331

Edit: @Tomyi

Ja, youtube XXL ist scheiße...
Aber lass die Seite erstmal fertig laden, dann steht (ich glaube) unten links "Standardversion Anzeigen", da klickst du denn rauf und schon bist du beim normalen youtube.
Wenn ich dann das nächste mal auf youtube gehe, dann bin ich ganz normal im Standard youtube, könnte aber vielleicht auch daran liegen, das ich einen Account da hab und angemeldet bin.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: mystic2k
#8
unten links wird dir doch angeboten, ob du gerne die normale YouTube-oberfläche nutzen möchten..

also bei mir klappts irgendwie net .. wenn ich auf den link klicke, wo der download starten soll, kommt erstma "PUFFER *wartebalken*" .. also von der PS3 aus .. kann auch nich in XMB zurück, und anschließend kommt dann halt "Die Daten sind defekt." ...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#9
unten links wird dir doch angeboten, ob du gerne die normale YouTube-oberfläche nutzen möchten..

also bei mir klappts irgendwie net .. wenn ich auf den link klicke, wo der download starten soll, kommt erstma "PUFFER *wartebalken*" .. also von der PS3 aus .. kann auch nich in XMB zurück, und anschließend kommt dann halt "Die Daten sind defekt." ...
Beim Link

Dreieck -> Datei -> Zielobjekt speichern
 
Top