Topspiele fuer den Mega Drive?

PSN-Name: FLORENCEROOMER
#21
Ja !

@I3K

Hi !

Ja, es ist eine riskante Taktik.
Aber nur wenn ich wirklich bereit bin für den bestimmten Betrag zu bezahlen.

Man kann in einem Feld die Maximal - Gebot nur bis zu einem bestimmten Betrag eingeben, wie man will bzw. wie man einschätzt.
Das Ergebnis hast Du ja gelesen : 38,50 € ist halt billiger als 50 € !!!

Ich weiß, das es auch so nicht billig ist.
Aber ich wollte das Ding nicht entgehen lassen, zumal das auch noch OVP ist. :D

Du mußt ja nicht so teuer eingeben, Du kannst eingeben wieviel Du Dir es leisten kannst.
Aber wenn Du Dir sichergehen willst, kannst Du die teuerste Taktik anwenden, die im Endeffekt doch billiger rüberkommt als der eingegebene Betrag. (Siehe statt 50 € eben 38,50 €)

Alles klar ? ;)

LG, Florentine. :twisted:
 
#22
ich weiss, wie das ganze funktioniert. nur hasse ich solche leute bei ebay, die gerade bei etwas das 50 mal zum verkauf steht den preis unmöglich hochtreiben. hättest du das nicht gemacht wärst du locker 10€ billiger weggekommen.
 
PSN-Name: FLORENCEROOMER
#23
Mega CD - Spiel erhalten, viele Fragen !

@I3K

Hi !

Jo, das weiß ich, es ist auch ein Nachteil. :wall:
Aber bei dem bestimmten Ware, wo man nicht so erreichen könnte bzw. Seltenheitswert hat um nicht dem entgehen zu lassen mußte ich einfach zuschlagen.

Jeder kann für sich entscheiden, ob man unbedingt haben will oder Jahre darauf wartet um später mal zuschlagen zu können.
Wobei letzteres nicht meine Art von Geduld ist. :ugly:

@Topic

Also, ich habe gerade einen Sega Mega CD Spiel per Post erhalten.
Das Spiel ist "Prince of Persia" und wie ich geöffnet habe, hat eine CD und eine Anleitung als Inhalt ergeben, was auch stimmt.

Allerdings was mir aufgefallen ist, ist auf einer ersten Seite eine Halterung wo noch eine CD fehlt. ?(
Wahrscheinlich drücke ich mich schlecht aus.

Da steht nichts von "2 Discs" drauf, wieso hat man 1 CD doch in einem Doppel - CD Hülle hineingepackt ?
Für welchen Zweck ? :kopfkratz:

Im Ebay steht auch nicht drauf, daß eine CD fehlt und die Ebay User/in hat 100 % erhalten.
Da ich in Sachen Sega Konsolen eine totale Newbie (Naja) bin, möchte ich vorher wirklich wissen.

Deshalb meine Frage :

Gab es bei jedem Doppel CD Hülle nur einen CD / Spiel oder 2 CD´s / Spiel ?
Besonders bei dem Spiel "Prince of Persia" frage ich mich, ob es jemals 2 CD´s in einer Hülle gegeben hat ?

Ich vermute eher auf einen Disc, weil es auf einer Hülle nichts von "2 Discs" drauf steht.
Tja, ich werde sehr wohl auf Sega Mega CD warten müßen und noch dazu die Sega Mega Drive...

Das wird noch eine weile dauern. :ugly:
Übrigens meine Freundin hat auch Sega Konsolen gehabt, ich habe mit ihr damals lustige Stunden mit dieser Konsole verbracht.

Allerdings kann sie sich an gar nichts mehr erinnern, ob es bei jedem Spiel so ist, eine CD in einer Doppel CD Hülle gegeben hat und als Standard Hülle gewählt wurde.
Naja, deshalb habe ich mir gedacht, ob einer hier darüber weiß.

Danke schön im voraus !

LG, Florentine. ?(
 
PSN-Name: FLORENCEROOMER
#25
Ersteigerung / Sega Mega CD II Spiel

Hi !

News :

Juhee, ich habe Sega GameGear in OVP inkl. Autoadapter und 2 Spiele um 124,85 € ersteigert. :ugly:
Deutlich teurer als SegaMegaDrive II und Sega Mega CD II getrennt zusammengezählt !

@Shagy

Aha, dh. es sind immer nur ein CD in einem Doppel CD Hülle ausgeliefert worden.
Dann ist es klar !

Danke ! :okay:

LG, Florentine. :D
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#26
Na ja ... es gab auch einige Spiele, welche zweis CD's hatten, aba das is ja dann auf der Verpackung vermerkt ;)

Uiii ... ganz schö viel für nen Game Gear ... da könnte ich ja fast einen von mir auch verkaufen :ugly:
 
PSN-Name: FLORENCEROOMER
#27
@Shagy

Hi !

Jo, aber schau nach, daß es nicht so viele Game Gear zu kaufen gibt.
Momentan gibt es recht häufig ohne OVP.

Wenn Du zusätzlich OVP verpackst, kannst Du ohne Probleme viel Geld machen.
Tja, im Moment habe ich eine Art "Flohmarktkaufrausch" - Phase im www.ebay.at. :ugly:

Ich habe auch gestern recht viele MD Games gekauft (Ja, auf Sofortkaufen wohlgemerkt !) und es sollten folgende Spiele auf dem Postweg zu mir kommen.

Hier die Liste der MD Spiele :

1.) Aladdin mit OVP und Anleitung
2.) Altered Beast mit OVP und Anleitung :ugly:
3.) Ecco - The Dolphin mit OVP und Anleitung
4.) Shadow of the Beast mit OVP und Anleitung
5.) Vectorman mit Anleitung (OVP steht nix drauf !?)
6.) Zool mit OVP und Anleitung

Momentan zur Beobachtung der MD Spiele :

1.) Landstalker mit OVP und Anleitung
2.) Ghouls´n Ghosts mit OVP und Anleitung

Über das Spiel "Ghouls´n Ghosts" weiß nicht ob ich doch lieber auf PSP Fassung warten soll ?
Wobei im Ebay bestimmt billiger rüberkommt ? ?(

Momentan in Besitz :

1.) Prince of Persia MD Version
2.) Prince of Persia CD Version

:ugly:
Wobei ich noch auf die folgende Konsolen Sega Mega Drive II und Sega Mega CD II warten muß bis der endlich bei mir ankommt. :D
Ich kann aber nicht warten.... :evil: :twisted:

LG, Florentine. :-D
 
PSN-Name: FLORENCEROOMER
#28
2 Konsolen

Hi !

*Räusper*
Ja, sorry für die Doppelpost... :ugly:

Es gibt ein paar Neuigkeiten :

Am Freitag habe ich endlich Sega Mega Drive II per Post bekommen, am Samstag abgeholt.
Gestern habe ich Sega Game Gear per Post bekommen und heute abgeholt.

Erstaunlicherweise sieht die Konsole Game Gear tatsächlich wie neu aus, wie als ob ich in einem Geschäft gekauft hätte. :shock:
Obendrein funktioniert die Game Gear auch noch sehr gut. :D

Naja jetzt zu meiner Frage :
Welche Scart - Typ bzw. RGB - Typ soll ich für die Sega Mega Drive II anschaffen ?

Ich würde eher die Kabelanbindung als die Antenne kaufen wollen.
Wenn es egal ist, dann kann ich irgendeinen beliebigen Kabel kaufen.

Ich muß nur wissen, wie die heißen.
Eventuell doch den Typischen RGB um die Scartbox anzuschließen, es ginge auch.

Ich denke mal, daß die RGB Kabelanschluß doch gescheiter ist, weil ich nicht dauernd umstöpseln will. :D
Mittlerweile weiß ich nicht mehr, wo ich den anschaffen soll. :kopfkratz:

Mann, bin ich zu doof. ?(
Einfacher gehts nicht mehr, für die Anschluß mit dem RGB ist es doch leicht heranzukommen.

Naja, aber kann mir einer bitte sagen, welchen Typ ich brauche.
Besten Dank im voraus.

LG, Florentine. :D

Übrigens : Sega Mega CD II ist noch immer nicht angekommen. :evil:
 
Top