Tony Hawk Pro Skater "HD"

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
PSN-Name: Shagy
Warum nicht?

Finde es nur mit 50€ etwas überteuert. Max 40 hätten es auch getan. Zudem find ich es schade, dass ganze 11 Songs fehlen. Hoffentlich kommen neue hinzu, welche in die Zeit passen. Nice find ich aber, dass die Skater ebenfalls gealtert sind xD

Muss die Tage unbedingt weiter die DC Version zocken..... ohhhaaaa!!! Mega Hype.
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Ich kanns nicht mal genau beschreiben. Aber das wirkt alles ziemlich steril.

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich die Teile hoch und runter gespielt habe und mir einfach die Veränderungen nicht gefällt. :ugly:
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2017, AC
Ich kanns nicht mal genau beschreiben. Aber das wirkt alles ziemlich steril.

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich die Teile hoch und runter gespielt habe und mir einfach die Veränderungen nicht gefällt. :ugly:
Es wirkt etwas hölzern für 2020. jetzt könnte man sagen: da wird der alte Charme erhalten. Aber bissel runder könnten die Übergänge schon aussehen, imo.
 
Top