Tom Clancy's The Division

systems, systems
PSN-Name: gc_made
[ame]https://twitter.com/MlTVERACHTUNG/status/718732739101466624[/ame]

Ich hab keine Ahnung wie man die Bilder da jetzt einzeln rausbekommt in guter Qualität, bzw in unkomprimierter Form, aber naja...


Die Atmosphäre des Spiels ist einfach echt krass... ich könnte jede Spielsession aufs neue Screenshots machen. Leute die in den Fenstern der Häuser sitzen... Fallschirme von JTF Soldaten in den Bäumen... Leichensäcke, die leeren Häuser und "Kinder"zimmer :(.

Wäre auf den Straßen etwas mehr los... bzw. etwas mehr Abwechslung an den Situationen der NPCs wäre die Athmo noch dichter.

MAN ich will endlich
Tom Clancy’s The Division: New York Collapse: A Survival Guide to Urban Disaster
haben...







97% btw.
Jetzt fehlt nur noch aus jeder Darkzone was ausfliegen zu lassen, und 20 rogues töten...
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: HyperX1848
Hm, grad scheinen die Server sich so richtig verabschiedet zu haben...

Also vom Hocker reißt mich die Incursion dann nicht. Ist zwar nett und auch nicht ohne (im Challenge-Mode wirklich brutal), aber im Grunde sinds auch nur 15 Überlebensrunden, die man wirklich schnell gemacht hat, wenn man ein fähiges Team hat.

Ansonsten sind die Supply-Drops in der DZ wirklich mal ein absoluter Megafail. Da rennste wirklich nur mit Suvivor-Link rein, lootest das Ding und kannst dir dann zwei lilane Items abfeiern, während jeder named Gegner Gold dropt :ugly:

Die Sets sind unterm Strich auch ganz nett, aber solange man nicht 6 Sachen hat und diese klug vermischt (zb. 4 Striker + 2 Sniper) sind sie einer guten 31er-Rüstung eher sogar unterlegen. Zumal sie zwar die Maske gefixt haben, aber die Weste immer noch verbuggt ist und anstatt 10% eingehenden Schade nzu erhöhen, diesen verringert.

Ansonsten noch ein kleiner Tipp für all die, die noch extrem auf gelben Loot angewiesen sind: Das Lexington-Center ist vermutlich verbuggt (Oder vielleicht ist es auch gewollt. Bei Ubisoft weiß man ja nie....). Dort kriegt man 4 goldene Items vom Boss serviert + jenes für die Mission. Beim Russischen Konsult gabs dagegen nur zwei goldene Items.

Das "Beste" am heutigen Update war eher die Tatsache, dass das Division Tech von der MP entfernt wurde. Dadurch konnte ich mir meinen persönlichen God-Roll holen. Gilt vermutlich aber auch für jeden anderen, wodurch das dann auch eher so meeeh ist...
 
PSN-Name: HyperX1848
Der Bug, dass im Lexington 4 Gold-Items dropen, wurde übrigens schon in der Nacht gefixt. Immer wieder beruhigend zu sehen, wie schnell sowas behoben wird, während wahre Gamebreaker wochenlang auf sich warten lassen. Ist natürlich auch wichtiger, dass die Leute keine Level 30-Items bekommen die ohnehin kaum hilfreich sind, als das man sich um Bugs wie auf der X-Box kümmert, wo seit dem neuesten Update ganze Accounts gelöscht werden :lol:

Naja, ansonsten ist das Mini-Update auch ziemlich ekelhaft. Die scheinen da schon extrem angepisst zu sein, dass die Incursion auf Schwer so locker bezwingenbar war. Jetzt hat man es nochmal deutlich schwerer gemacht. Wobei scherwer auch relativ ist. Im Grunde hat man es nur nerviger gemacht Jetzt werfen 5 NPCs nicht mehr 15 Granaten pro 10 Sekunden, sondern 35 Granaten innerhalb von 5 Sekunden und der Geschützwagen ballert auch in einer deutlich höheren Frequenz :ugly:

Naja, sollte aber auch nicht überraschen. Ist ja nicht das erste, nicht das zweite und auch nicht erst das fünfte Mal, dass Ubisoft ein Update komplett verkackt. Seit dem Release von R6 gab es noch kein Update ohne massive Fehler. Das letzte R6-Update mussten sie ja sogar canceln, nachdem der PC-Patch so katastrophal für die Tonne war. ISt nur schade drum, da die beiden Games für sich wirklich sehr gut sind...

Edit: Hab jetzt auch 'nen schönen Bug. Hab trotz Level 30 und vollen Ausbauten plötzlich nur noch Filterstufe 3 anstatt 4. Ist ja zum Glück nicht so schlimm. Braucht man ja nicht all zu oft die Maske in der DZ :ugly:
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: HyperX1848
Ganz ordentlicher Überblick. Mit vielem bin ich einverstanden. Manch andere Sachen sehe ich aber ganz anders. Ich empfinde das Deckungssystem z.B. eher als einen der größten Negativpunkte, denn als ein wirkliches Plus. Grad in der Incursion nervt das System teilweise aufs brutalste. Auch wenn man in Deckungs ist und den 218492014812 Granaten ausweichen will, passieren die verrücktesten/dümmsten Sachen.

Das beste am Review ist allerdings der freudsche Verschreiber ;)
Zusätzlich gibt es noch Division Pech, welches nur in der Dark Zone zu finden ist.
Pech hatte man vor dem letzten Update in der Tat oft genug, da die Division Tech-Truhen meist leer waren. Mittlerweile hat sich das aber fast komplett gedreht, da die NPCs genügend Division Tech dropen.
 
Zuletzt editiert:
Wenn ich die Incursion Mission wenigstens mal vernünftig spielen könnte. Bin gestern durch das Matchmaking nur in Sessions geraten bei denen die anderen Spieler schon im finalen Raum waren. Wenn man dann folgen will steckt man quasi in einer Endlosschleife fest...

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=kRglSsxRkh8[/ame]


Und den blöden mobile Cover Glitch gibts immer noch...
 
PSN-Name: Sohmek
Spielt gerade: The Division
hi ihr agenten!
ich bin auf der suche nach leuten, mit denen ich zusammen in der darkzone bisschen was reißen kann.
bin leider erst level 14 und ihr könnt euch sicher denken, dass ich so alleine in der dz kaum eine chance habe.

meine psn id ist "Sohmek"...
würde mich auf teamspieler freuen, die mich adden.
 
PSN-Name: HyperX1848
Immer wieder herausragend, was man so zu sehen bekommt. Wer hätte damit rechnen können :ugly:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=VxY66nq2a_o[/ame]
Vor allem hat der fast überhaupt keinen Schaden mit seiner Sticky Bomb gemacht und zerlegt wurde er innerhalb von 2 Sekunden trotz Überheilung. Was hat der denn bitte für eine Ausrüstung gehabt. Und noch besser... Warum greift man dann überhaupt erst drei Leute damit an. Klassische Glass Cannon ohne Cannon oder was? :lol:
 
PSN-Name: HyperX1848
Falls es wer übrigens noch nicht gewusst, gemerkt oder mitbekommen hat. Man kann in den Einstellungen unter "Anzeige" das "Neutrake Licht" an- und abschalten. Wenn man es anschaltet, sieht das Spiel meiner Meinung nach erheblich besser aus. Allerdings hat man es in der DZ auch schwerer, da alles natürlicher und dunkler ist. Da sieht man Gegner nicht mehr so leicht. Auf jeden Fall wirkt dann nicht mehr jede Glühbirne wie ein Flutlichtmast ;)


Und hinten dran noch 'nen Screen, wie genial das Spiel teilweise einfach nur aussieht:

 
Top