Tom Clancys End War

PSN-Name: Shaokahn
#1
Gibt noch keinen Thread, also mache ich mal einen auf mit einer richtigen Hammer Meldung:

Tom Clancy's EndWar mit durchgehender Online-Mehrspieler-Schlacht

Im Echtzeitstrategiespiel Tom Clancy's EndWar von Ubisoft wird es eine 'Massen-Mehrspieler-Online'-Weltkampagne geben, die ständig und durchgehend weiterläuft. Das sagte Creative Director Michael de Plater.Diese Kampange ist ständig im Gange: Jedes Mal beim Einloggen sieht man die sich bewegenden Frontlinien der ganzen Welt, die sich im Krieg befindet, und wo alle Spieler an einer vereinten, weltweiten Version des Dritten Weltkriegs teilnehmen.
Quelle

Hui das ist doch mal richtig fett. Mal sehen, könnte mein erster Tom Clancy Titel werden...
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#2
Ist es schon fix, dass es für die PS3 kommt? Bis jetzt sprechen sie immer von Next-Gen-Konsolen, aber in Interviews wird immer nur die XBox360 erwähnt? Schätze mal, dass die XBox360die Leadplattform ist. Hoffentlich wird M/T unterstützt.
 
Top